Hallo bei dem command MouseClick habe ich den speed auf 0 gestellt aber es ist mir immer noch zu langsam kann man es nicht irgendwie machen das es wirklich nur 1 Milisekude geht die maus zu bewegen ?
ich bezweifle, dass 0.001 schneller als 0 ist. 0 setzt sie eigentlich sofort. aber probier vllt einfach mal unterschiedliche sachen mit nem timer aus. evtl auch erst mousemove und dann mouseclick. denke aber, 0 wird das schnellste bleiben, alles andere wäre unlogisch.
[GUI|Problem] Maus bewegen auf Knopfdruck 05/30/2012 - AutoIt - 5 Replies Hey, ich wollte meine Maus zu den Koordinaten bewegen lassen, die in die Inputs eingegeben wurden. Das funktioniert aber iwie nicht. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, ich hoffe jmd. von euch weiß es =)
Code:
#RequireAdmin
Dim $xy
Global $xread=0,$yread=0
$Gui = GUICreate("NosBot", 250, 250, 500, 250)
$leer = GUICtrlCreateCheckbox("Am Mauszeiger anzeigen",10,120,130,20)
$label = GUICtrlCreateLabel("x: ",50, 10, 70, 35)
GUICTRLSETFONT(-1,15,800,5)
Maus bewegen? 11/29/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe heute zum Ersten mal AutoIt verwendet und zwar um ein winziges Programm zu machen.
Da ich mich erst kurze Zeit mit AutoIt beschäftigt habe, habe ich eine Frage.
Und zwar will ich ein Programm öffnen und in dem Programm muss auf einen bestimmten Button doppelt gedrückt werden. Das Programm öffnen funktioniert bis jetzt, aber wie mache ich, dass AutoIt zu einem Button fährt und doppelt auf ihn drückt?
lg OL!VER
Maus aus fenster bewegen 05/06/2011 - League of Legends - 15 Replies hallo leute kennt jemand ein programm / trick egal was damit ich die maus aus dem LOL fenster bewegen kann ??
kenne 2 möglichkeiten
1. Task manager (dauert zu lange)
2. Alt+tab (aber kann nur die offenen fenster auswählen)
bitte um hilfe nervt total da ich kein lied weiter machen kann oder schnell ein guide nach schauen !
vb 8 Maus bewegen lassen? 07/04/2010 - .NET Languages - 4 Replies Wie schon in der Überschrift kann ich mit Visual Basic 2008 meine Maus bewegen lassen?
Mal ne Frage: Programme die die Maus bewegen... 08/21/2006 - World of Warcraft - 12 Replies Es gibt ja programme, die die Maus nach einer bestimmten Zeit auf ne voreingestellte xy pixel Stelle des Bildschirms bewegen und dann klicken. Das wird kann mehrmals wiederholt
Wie leicht kann Blizzard das rausfinden? Und den Acc ggf bannen?