Wird dir beim erfolgreichen Login irgendwas zurückgegeben?
Ja er schreibt die Datei Antwort2.html und wenn ich diese öffne bin ich Erfolgreich eingeloggt nutze ich falschen User Daten dann speichert er in der Antwort2.html das der Benutzername nicht vergeben ist.
Wie gesagt der Login funktioniert nur steh ich jetzt aufm Schlauch und weis einfach nicht mehr weiter wie kann ich z.B. wenn ich auf Login drück das sich ein neues GUI öffnet mit neuen Auswahlmögklichkeiten (Button mit Link1 usw.)oder ne Übersicht bekomme von dem jeweiligen Pet das ich habe.
Mir würde auch nur irgend ein Ansatz reichen wie es weiter gehen soll ...
Dafür, dass es dein erstes Script ist machst du so gut wie keine Fehler, das ist schonmal was gutes.
Das einzigste was ich nachm groben Überfliegen zu verbessern habe ist, dass du $sHTML in eine Datei speicherst und dann mit StringInStr arbeitest.
Besser wäre es so:
PHP Code:
$sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "login.phtml", "www.neopets.com", "&username=" & $userinput & "&password=" & $pwinput)
;~ FileWrite("start.txt", $sHTML)
;~ $startdatei = "start.txt"
;~ $startread = FileReadLine("start.txt", 21)
;~ $suchstring = "Welcome"
;~ If StringInStr($startread, $suchstring) Then
If StringRegExp($sHTML, ??????) = 1 Then
GUISetState(@SW_HIDE, $Loginform)
GUISetState(@SW_SHOW, $Hauptform)
Else
;~ FileDelete("start.txt")
MsgBox(0, "Neopets Tool by A1C3A1B2", "Benutzername oder Passwort falsch")
EndIf
;~ FileDelete("start.txt") // Müsste ohnehin nach die If-Abfrage, da die Datei immer gelöscht werden muss, weil der alte Text nicht überschrieben wird sondern der neue angehängt wird.
Das Pattern für StringRegExp kann ich dir jetzt nicht sagen, dafür müsste ich einmal die start.txt sehen.
Dafür, dass es dein erstes Script ist machst du so gut wie keine Fehler, das ist schonmal was gutes.
Das einzigste was ich nachm groben Überfliegen zu verbessern habe ist, dass du $sHTML in eine Datei speicherst und dann mit StringInStr arbeitest.
Besser wäre es so:
PHP Code:
$sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "login.phtml", "www.neopets.com", "&username=" & $userinput & "&password=" & $pwinput) ;~ FileWrite("start.txt", $sHTML) ;~ $startdatei = "start.txt" ;~ $startread = FileReadLine("start.txt", 21) ;~ $suchstring = "Welcome" ;~ If StringInStr($startread, $suchstring) Then If StringRegExp($sHTML, ??????) = 1 Then GUISetState(@SW_HIDE, $Loginform) GUISetState(@SW_SHOW, $Hauptform) Else ;~ FileDelete("start.txt") MsgBox(0, "Neopets Tool by A1C3A1B2", "Benutzername oder Passwort falsch") EndIf ;~ FileDelete("start.txt") // Müsste ohnehin nach die If-Abfrage, da die Datei immer gelöscht werden muss, weil der alte Text nicht überschrieben wird sondern der neue angehängt wird.
Das Pattern für StringRegExp kann ich dir jetzt nicht sagen, dafür müsste ich einmal die start.txt sehen.
So nu mal weiter tüfteln und Tuts lesen !
Wenn mir noch einer Tipps oder Infos geben kann wie ich z.B. per Button Klick einen Link sende und bei Erfolgreichem senden des Links z.B. Status: Ok im GUI anzeige wäre ich wie immer sehr Dankbar darüber!!
Das liegt daran, dass du bei deiner Request ein falsches Packet sendest.
Öhm jetzt hauts mir die raus wenn ich deiner Meinung ein falsches Packet schicke dürfte doch der Login nicht funktionieren oder lieg ich da Falsch aber der funktioniert ja.
Meine frage bezog sich ja da drauf wie ich jetzt weitermachen kann nach meinem Login z.B. in der zweiten FORM mein Userbild+Petname von der Seite anzeigen lasse.
(Ich gehe mal davon aus, dass du deine Packets mit LiveHTTP Headers abfängst)
Wenn du dich erfolgreich eingeloggt hast, musst du einfach mal in das Inventar gehen
und schauen, was dein Browser da macht, und was dir der Server sendet.
Ausschauen tut es dann so:
Edit:// Um die URL von deinem Petbild herauszufinden musst du nur im Quelltext danach suchen,
und dann mit StringRegEx herausfiltern. ()
Danke das werde ich mir mal durchlesen und hoffentlich dann einen kleinen Erfolg zu sehen wenn sich Tage lang nichts tut verliert man die Lust am rumbasteln....
WinHTTP Frage 10/07/2012 - AutoIt - 5 Replies Hallo leute habe eine Frage wie kan ich wen ich mit WinHTTP eingeloggt habe auf andere Seiten weiter navigieren mfg
Suche WinHTTP.au3 03/12/2012 - AutoIt - 1 Replies HEy,
wie der Titel schon sagt suche ich die WinHTTP.au3 include datei.
Wäre nett wenn mir die jemand uploadet
lg
Help with winhttp 09/21/2011 - AutoIt - 5 Replies Hi there,
I'm trying to learn winhttp functions from winhttp udf.
I would like to automate facebook forms with it. but i don't know how to get fb forms info for headers and etc. does anyone here knows a good documentation or even better a working example code for fb?
-Note: i've tried wireshark but it doesnt support my network interface.
WINHTTP.dLL 07/02/2006 - Technical Support - 2 Replies Hilfe Ich da ich heute Formatiert habe und alles neu drauf laden musste usw..... hab ich nun ein neues problem MSN will nicht Starten begründung winHTTP.dll wurde nicht gefunden!