Wollte mal fragen ob man iwie z.B. ein link aus einer Datenbank sich raussuchen kann um diesen dann zuöffnen.
Damit man den link in der Datenbank ändern kann und dann das ganze programm einen anderen link hat.
das heisst: man öffnet das programm und sieht dann ein paar links die man öffnen kann. diese Links kann man dann auf knopfdruck bearbeiten. richtig? wenn ja dann: versuch es mal mit TCP!
das heisst: man öffnet das programm und sieht dann ein paar links die man öffnen kann. diese Links kann man dann auf knopfdruck bearbeiten. richtig? wenn ja dann: versuch es mal mit TCP!
Die Datenbank existiert schon und ich editiere sie per PhpMyAdmin.
Die möchte ich auslesen und als $Link1 speichern.
D.h. wenn sich da dann was ändert ließt er was andres aus.
Du erstellst ein PHP Script auf deinem Webspace, der die Datenbank ausliest und ausgibt, dann rufst du in deinem AutoIt Script diese PHP Datei auf und liest die Ausgabe aus
Aber ist vielleicht gefährlich wenn es mehrere Leute haben.
Decompiler sagt alles.
Dann haben die Leute die ganzen Links zu den php seiten die, die
Datenbank bearbeiten.
Ist halt nicht grad schön wenn die User damit dann alles machen können.
Sprich die Seite aufrufen um.. zu ändern u.s.w.
So denke ich gerade.
Aber ist vielleicht gefährlich wenn es mehrere Leute haben.
Decompiler sagt alles.
Dann haben die Leute die ganzen Links zu den php seiten die, die
Datenbank bearbeiten.
Ist halt nicht grad schön wenn die User damit dann alles machen können.
Sprich die Seite aufrufen um.. zu ändern u.s.w.
So denke ich gerade.
slebst wenn man das programm packen würde oder mit einem eigenen obfuscator arbeitet könnte man doch auch einfach den traffic des programms mitschreiben ^^
Du erstellst ein PHP Script auf deinem Webspace, der die Datenbank ausliest und ausgibt, dann rufst du in deinem AutoIt Script diese PHP Datei auf und liest die Ausgabe aus
mysql_select_db($db, $connection) or die('Datenbank konnte nicht ausgewählt werden');
$sql = "SELECT * FROM tabellenname WHERE id LIKE '$id' LIMIT 1";
$result = mysql_query($sql) or die('Anfrage nicht erfolgreich');
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Connection timed out (trying to connect via tcp://***.bplaced.net:3306) in /users/***/www/test.php on line 6
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Connection timed out in /users/***/www/test.php on line 6
Verbindung zur Datenbank Fehlgeschlagen
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 07/16/2013 - DayZ - 2 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Sie auf Dayzdb.com anzeigen
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln
DayzCoord2Map DayZ Datenbank zu GPS GPS zu Datenbank Tool 02/05/2013 - DayZ - 14 Replies Hallo,
Hier zeig ich euch ein von mir programmiertes Tool mit dem könnt ihr:
Die Daten aus der Datenbank aus DayZ-Private Servern in GPS Koordinaten umwandeln
Die GPS Koordinaten in DatenBank-Informationen umwandeln