(u)int - 4 Bytes ;// 4byte/32bit Integer
float - Float ;// 4byte/32bit Kommazahl
char[L] - String[L] ;// Zeichenkette. L gibt die Anzahl der Zeichen an
Float und Double enthalten Kommazahlen, wobei Double größere Werte und mehr Nachkommastellen enthalten kann. Strings sind Zeichenketten.
Die übrigen Datentyüen sind Integers, d.h. ganze Zahlen.
Das (u) steht für unsigned, d.h. ohne Vorzeichen. So ist int immer größergleich 0 während uint auch Werte kleiner als 0 annehmen kann.
Die Menge möglicher Werte eines Integers (also gleichzeitig die maximale Größe eines unsigned Integers) ergibt sich aus 2^(8*b) [^gesprochen hoch; b = Anzahl der Bytes], da jedes Byte 8bit enthält und jedes Bit 2 Zustände annehmen kann.
Das sind für ubyte beispielsweise 2^(8*1)=256 (=> da 0 auch möglich ist, 255 als Maximum). Für signed integers wird das ganze halt durch 2 geteilt und im positiven Bereich ab- sowie im negativen Bereich aufgerundet.
byte hat also einen Wertebereich von -128 bis 127.
Mehr musst du nicht wissen. Es gibt zwar weitere Typen (), die jedoch gleichwertig mit einem der genannten sind. Beispielsweise sind long und int gleichwertig, genauso wie ulong und uint.
(u)int - 4 Bytes ;// 4byte/32bit Integer
float - Float ;// 4byte/32bit Kommazahl
char[L] - String[L] ;// Zeichenkette. L gibt die Anzahl der Zeichen an
Float und Double enthalten Kommazahlen, wobei Double größere Werte und mehr Nachkommastellen enthalten kann. Strings sind Zeichenketten.
Die übrigen Datentyüen sind Integers, d.h. ganze Zahlen.
Das (u) steht für unsigned, d.h. ohne Vorzeichen. So ist int immer größergleich 0 während uint auch Werte kleiner als 0 annehmen kann.
Die Menge möglicher Werte eines Integers (also gleichzeitig die maximale Größe eines unsigned Integers) ergibt sich aus 2^(8*b) [^gesprochen hoch; b = Anzahl der Bytes], da jedes Byte 8bit enthält und jedes Bit 2 Zustände annehmen kann.
Das sind für ubyte beispielsweise 2^(8*1)=256 (=> da 0 auch möglich ist, 255 als Maximum). Für signed integers wird das ganze halt durch 2 geteilt und im positiven Bereich ab- sowie im negativen Bereich aufgerundet.
byte hat also einen Wertebereich von -128 bis 127.
Mehr musst du nicht wissen. Es gibt zwar weitere Typen (), die jedoch gleichwertig mit einem der genannten sind. Beispielsweise sind long und int gleichwertig, genauso wie ulong und uint.
Das ist eine benutzbare Antworte Danke
Kommen wir nochmal zu einem anderen Problem :P
Ich finde z.B. in FlyFF oder Terraria einen Wert für die HP MANA oder auch die Position... ich kann während ich CE aktiv habe wunderbar damit die Werte verändern... nur sobald ich das Spiel neustarte haben sich die Werte verändert und ich muss sie immer wieder neu suchen und ich kann deshalb diese Werte nicht in ein AU3 script einbauen... kann mir da einer helfen? o:
Peinlich aber Glass. :D 01/07/2012 - Minecraft - 4 Replies Guten Aben dCom.
Wie einige von euch Wissen Arbeite ich an meinem eigendem Texterpack und ich finde einfach das Glass nicht... :D
Kann mir einer Sagen wo ich das Glass Finde?
Lg GPS
Das ist ja mal Peinlich :D 05/12/2011 - Quotes - 28 Replies Ich sag mal nix ^^
Lest es euch einfach durch :D
[INFO]Peinlich,Peinlich !!!!!!!!!!!!!!! 09/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies Ich und mein Freund XxColaxX, haben aus spas ein hack mit paint gemacht und irgendeine dll von windows genommen :D^^
xDDDDDDDDDDDDDDD
Und 50 % sagt der hack geht, das ist vvoll assi :D
und jetzt das schlimste !!!!
Spin(TM)
Hat in sein Thread den hack als gehend rein gemacht :rtfm::handsdown:
das is ja echt peinlich
das ist der beweis das er die hacks nicht vorher anguckt
Dark is so peinlich -.- 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 45 Replies alle Black-Planert spieler haben es wahrscheinlich mitbekommen was Dark für ne kiddy showabzieht !
was haltet ihr eig davon?