Hallo epvpler,
seit 2 Tagen hab ich angefangen zu Scripten. Ich wollte heute einen Mt2 PickUpBot Scripten. Das hat geklappt , dann mach ich es zu einer .exe und klick drauf aber es kommt nur :
Hallo epvpler,
seit 2 Tagen hab ich angefangen zu Scripten. Ich wollte heute einen Mt2 PickUpBot Scripten. Das hat geklappt , dann mach ich es zu einer .exe und klick drauf aber es kommt nur :
Ahhh Danke jetzt geht er , hat zwar noch ne macke das wenn ich ihn starte das er dann gleich angibt der der Bot gestartet wurde ohne das man auf Start klickt :PP aber egal hehehhe danke danke danke
Ahhh Danke jetzt geht er , hat zwar noch ne macke das wenn ich ihn starte das er dann gleich angibt der der Bot gestartet wurde ohne das man auf Start klickt :PP aber egal hehehhe danke danke danke
Ne ich mein es so ,
ich klick auf PickUp Bot (2).exe und dann kommt schon MsgBox mit "Bot wurde Gestartet" und dann wenn ich auf OK klicke geht die ganze .exe aus ^^ . Aber das krieg ich auch noch hin. Aber er funktioniert bei mir im Spiel Metin2 nicht. Jedoch denk ich das das an dem HeckShield liegt. Muss wohl nen Bypass oder sowas ausdenken ^^
Ja muss ich wirklich ^^ ich Scripte erst seit 2 Tagen ^^ und hab mir davor HTML durch gelesen^^ Hab aber gerade erst meinen Ersten Selbst erstellten Taschenrechner zusammen gescript ;D
Ja muss ich wirklich ^^ ich Scripte erst seit 2 Tagen ^^ und hab mir davor HTML durch gelesen^^ Hab aber gerade erst meinen Ersten Selbst erstellten Taschenrechner zusammen gescript ;D
Vielen Dank an euch beide.
Mfg, xXxMusicxXx
naja ein taschenrechner in autoit ist auchnet so die meisterleistung :P
Fehler Meldung!! HILFE! 11/13/2012 - DayZ - 2 Replies Hallo, ich habe mir gerade Dayz gezogen aber komm nicht genau klar. Suche dringend hilfe. Wer mir hilft bekommt 30 egold :)
Es handelt sich um das Problem mit Bad Serial number given up in Setup
LG
Fehler Meldung?? Bitte um Hilfe ;( 03/13/2011 - Combat Arms - 10 Replies Hallo Experten,
ich habe ein Problem ... ich spiele Combat Arms seit gestern wieder.. habe den EU Client gedownloadet und gespielt , dann habe ich mein PC ausgemacht es war so ca. 01.00...am nächsten tag als ich es starten wollte hat sich das HackShieldPro ding da ausgefüllt der Bildschirm wird schwarz , dann wieder normal und das kommt IDS_APP_SHUTDOWN_1.
Dann habe ich es neu Installiert und neu Gepatcht (dauert ewig das patchen am anfang...) und habe gezockt..dann ging ich off und als ich...
Metin2 Fehler Meldung Hilfe =) 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey,
Also ich habe mir mit einen freund einen P-server erstellt nur jetz wenn wir mit der sura exe starten wollen kommt diese fehler meldung ->
Kennt sich da einer aus?
oda weiss das problem?
Metin2 hamachi Fehler meldung hilfe bitte=( 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey also habe mir mal nen hamachi p-serever erstellt (veruscht) aufjeden fall wenn ich die sura exe starten will kommt diese fehlermeldung
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
kan mir vieleicht einer sagen was da der fail ist? :D
file:///C:/Users/Public/Pictures/Sample%20Picture s/Unbenannt.png
Fehler Meldung Hilfe !! 07/06/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo
hier mal die Fehler Meldung
could not execute metin2.bin 740
habe schon drei mal neu installiert