|
You last visited: Today at 18:01
Advertisement
.swf bot ?
Discussion on .swf bot ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
04/01/2013, 01:15
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 96
|
.swf bot ?
Ich kan mit WinHTTP Darkorbit login oder Piratestorm etc. login machen aber wie kan ich bei das flash game moving machen mit autoit und packete oder so senden ? Bitte nicht image search oder pixelsearch sagen das weis ich.
|
|
|
04/01/2013, 02:24
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Quote:
Originally Posted by blackout617
Ich kan mit WinHTTP Darkorbit login oder Piratestorm etc. login machen aber wie kan ich bei das flash game moving machen mit autoit und packete oder so senden ? Bitte nicht image search oder pixelsearch sagen das weis ich.
|
Wenn du auf der Map meinst, dann stößt du an die Grenzen von AutoIt.
Die Packets sind verschlüsselt.
|
|
|
04/01/2013, 11:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 129
|
Quote:
Originally Posted by Requι
Wenn du auf der Map meinst, dann stößt du an die Grenzen von AutoIt.
Die Packets sind verschlüsselt.
|
verarsche? man kann auch mit dllcall's arbeiten ,wenn man an die "grenzen" stößt! entschlüsseln kann man auch. man muss nur im internet gucken ob es irgendwo einen thread gibt wo die verschlüsselung von DarkOrbit genannt wird. wenn man die hat einfach nur suchen ob es irgendwo eine UDF gibt wo man sachen mit ver und entschlüsseln kann (ich meine nicht die funktion in der string.au3 wo man sachen mit RC4 ver und entschlüsseln kann).
|
|
|
04/01/2013, 16:03
|
|
|
Wenn nix Ahnung von. Bitte pscht.
DarkOrbit ist 3fach bzw 4fach verschlüsselt. Wenn die Botcreator schon für die neueste Verschlüsselung 1 Woche brauchen in Hochsprachen(!). Dann dauert das in AutoIt, einer Scriptsprache 5 Jahre. Wobei in AutoIt ein DarkOrbit Bot nix bringen würde, da AutoIt nicht MultiThreading fähig ist.
Und kein einziger Botcreator hat die Verschlüsselung online gestellt, da die Packets extrem hart verschlüsselt sind.
Also bitte. Wenn man keine Ahnung hat...
|
|
|
04/01/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Ich halt mich mal aus eurem gezanke raus  Auch wenn ich denk das Ihr beide nur halbwegs recht habt :P
Aber was mich wirklich gerade neugierig gemacht hat, 3 oder 4 Fach verschlüsselt ? Stimmt das wirklich, warum zur hölle sollte man sowas tun ?
|
|
|
04/01/2013, 20:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by dready
Ich halt mich mal aus eurem gezanke raus  Auch wenn ich denk das Ihr beide nur halbwegs recht habt :P
Aber was mich wirklich gerade neugierig gemacht hat, 3 oder 4 Fach verschlüsselt ? Stimmt das wirklich, warum zur hölle sollte man sowas tun ? 
|
Weil BP alles mögliche versucht, die Bots zu stoppen.
Ein kleiner Bot ist nun seit 1 halben Jahr offline.
Warum auch immer, seit dem Update
Ich schreibe auch oft mit einem der Bot Dev's.
Du kommst gar nicht einfach so an die Packets ran.
Die muss man aus der main.swf "ziehen".
Und da da alles verschlüsselt ist, geht es nicht so einfach.
Ich glaube ich hab da hier am meisten Ahnung in dem Thread 
Was Darkorbit und Bots angeht.
|
|
|
04/01/2013, 21:16
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 208
|
Hab ich nie angezweifelt, sorry, bei nochmaligem lesen seh ich was du meinstest.
Was ich meinte:
a) Binde ich ne native Dll in autoit ein kann man das kaum realisiert mit Autoit nennen.
b) Verschlüsslungen kann man recht sicher auch in Autoit nachstellen solangs Math libarys gibt und davon geh ich einfach mal aus +g+
Das mit der Frage nach der Verschlüsselung ging mir eher darum das es mir Spanish vorkam, den mir erschloss sich nicht so ganz was für einen Sinn es haben sollte den Stream mehrfach zu verschlüsseln  Normalerweise ist das ein guter weg um selbst sichere Verschlüsslungmethoden zu brechen +g+
Wenn du damit natürlich ausdrücken wolltest das der Client ansich eben massiv auf eine Obfuscation setzen ob nun durch Cryptos oder wie auch immer ergibt es schon mehr sinn 
Danke fürs Aufklären
|
|
|
04/02/2013, 05:26
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
DarkOrbit ist 3fach bzw 4fach verschlüsselt. Wenn die Botcreator schon für die neueste Verschlüsselung 1 Woche brauchen in Hochsprachen(!). Dann dauert das in AutoIt, einer Scriptsprache 5 Jahre. Wobei in AutoIt ein DarkOrbit Bot nix bringen würde, da AutoIt nicht MultiThreading fähig ist.
|
oh man... so viel unwissen in einem einzigen post o0
1. was hat eine verschlüsselung mit der verwendeten sprache zu tun?
2. warum sollte eine scriptsprache, einer hochsprache bei bots in etwas nachstehen?
3. was hat multithreading mit einem bot zu tun? o0
|
|
|
04/02/2013, 09:02
|
|
|
Ich würde sagen, du lädst mal einen der Bots runter, wenn er wieder online ist.
Die GUI muss nutzbar sein, während etwas gemacht wird.
Man lässt eine Map anzeigen und darauf sollte man klicken können, damit der Bot auch etwas kontrolliert werden kann.
AutoIt ist einfach nicht "stark" genug um einen Packet Bot dafür zu machen.
Akzeptiert es nun bitte einfach und hackt nicht drauf rum. Es wird sich nicht ändern.
|
|
|
04/02/2013, 12:40
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Ich würde sagen, du lädst mal einen der Bots runter, wenn er wieder online ist.
Die GUI muss nutzbar sein, während etwas gemacht wird.
Man lässt eine Map anzeigen und darauf sollte man klicken können, damit der Bot auch etwas kontrolliert werden kann.
AutoIt ist einfach nicht "stark" genug um einen Packet Bot dafür zu machen.
Akzeptiert es nun bitte einfach und hackt nicht drauf rum. Es wird sich nicht ändern.
|
deine argumente sind also ein gui, eine karte und 2 wörter, die irgendjemand mal geschrieben hat?
eine gui verzögert dein script um genau 11ms. dh dein bot kann immernoch mindestens 990 weitere aktionen pro sekunde durchführen (an mathematischen operationen sogar mehrere 100k aktionen).
abgesehen davon handelt es sich um einen packetbot, welcher über das tcp protokoll läuft. tcp hat den vorteil, das man nichtmal just-in-time arbeitet. du kannst empfangene pakete abrufen, wann immer du willst.
sollte das spiel tatsächlich über flash laufen, wie man aus deinen sehr unsachlichen posts entnehmen kann, ist es in actionscript programmiert, welches übrigens auch NICHT multithreading fähig, und sogar vom leistungsumfang noch deutlich schwächer auf der brust ist, als autoit...
nur weil DU nicht in der lage bist etwas umzusetzen, ist es noch lange nicht unmöglich...
|
|
|
04/02/2013, 13:23
|
|
|
Machen wir eine Wette.
Wenn du es schaffst dafür einen funktionierenden Packet Bot zu schreiben, geb ich dir 10€
|
|
|
04/02/2013, 14:16
|
|
Received Thanks: 1,255
|
das einzige problem ist doch die verschlüsselung.
kennst du den ver-/entschlüsselungsalgorithmus solltest du in eig.
jeder sprache dazu fähig sein, einen bot zu schreiben.
|
|
|
04/03/2013, 09:22
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 931
|
Wieso sollte es denn nicht möglich sein ein PaketBot für z.b. DarkOrbit zu schreiben? Das einzige , was du machen musst , ist eine Funktion zu schreiben , die die Verschlüsselung "nachbaut" , nur eben anderst rum damit du mit den Paketen arbeiten kannst .. So ein Algorithmus ist in jeder Sprache möglich ...
Quote:
Machen wir eine Wette.
Wenn du es schaffst dafür einen funktionierenden Packet Bot zu schreiben, geb ich dir 10€
|
Ich glaube kaum , dass sich hier jemand für 10€ hinsetzt und versucht die verschlüsselung von DO zu knacken ( die Bot schreiber von Seafight sind auch gerade am verzweifeln , da BP die verschlüsselung anscheinend richtig gut gemacht hat) nur um dir zu beweisen , dass es in autoit möglich ist , eine kleine funktion zu schreiben die das macht..
|
|
|
04/03/2013, 09:31
|
|
|
Dann sag ich 50€
Ich will so einen Bot sehen in AutoIt
|
|
|
04/03/2013, 10:43
|
|
Received Thanks: 129
|
50€? hm. ich hätte eine idee. wenn man ungefähr weiss was da gesendet wird (z.b: 16777215) kann man mit for und next einen algorithmus erstellen welches das packed abfängt (oder man tippt den packet-inhalt selber ein) und versucht es zu dechiffrieren. wenn die richtige methode gefunden wurde schreibt dieses algorithmus diese methode auf. wir verändern nur die _stringencrypt funktion so dass sie alle entschlüsselungsmethoden ausprobiert! wenn wir die richtige entschlüsselungsmethode haben können wir das programm so einstellen dass es die packets fängt,dechiffriert,irgendwo ausgibt oder die packets fälscht (z.b $gold==$gold+9999999999).
oder folgende methode: das spiel (client) dechiffriert die packets d.h man muss sich nur die source vom spiel ansehen um herauszufinden wie man die packets dechiffriert!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:02.
|
|