Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei kleinem Klickbot

Discussion on Hilfe bei kleinem Klickbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/17/2014, 13:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Also ich würde dir empfehlen nicht jedem Video zu glauben. Die Dateien die dort angeboten werden sind entweder Viren, Trojaner oder Datenmüll.

Das Gold kann man leider nicht ändern und das wird bei jeden halbwegs guten Mulltiplayer so sein. Das kann man ungefähr damit vergleichen, das du bei Youtube durch nen Hack die Anzahl der Likes ändern willst.
Ok mit nem Bot geht es aber nicht so schnell von 0 auf 1M. Ich hoffe du hast das ein bisschen verstanden ^^
supercracker13 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei meinem kleinem PVZ Hack
03/17/2013 - AutoIt - 2 Replies
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_Res_requestedExecutionLevel=asInv oker #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** Global $Schleife While 1 $Schleife = False $passwort = InputBox ("Passwort Manager","Bitte geben sie das Passwort ein!","","*") If $passwort == "" Then MsgBox(64, "Passwort Manager", "Das Passwort wurde richtig eingegeben!",1) ElseIf @error Then
Hilfe bei kleinem m2 hack
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle, Ich möchte mir gerne einen kleinen Angriffsgeschwindigkeits hack für Metin2 schreiben. Ich werde ihn in C++ schreiben und erstmal als Konsolenanwendung (soll ja einfach sein erstmal).Ich habe mich nun drangesetzt das bei m2 zu versuchen,und habe auch die Adresse und den BasePointer gefunden und beides getestet. Da ich mich aber echt schlecht mit Cheat Engine auskenne und alles versuche aus tuts aus dem Inet zu lernen bin ich mir nicht sicher welche der angezeigten addressen nun...
[Minecraft]Suche Hilfe bei einem kleinem Server
07/09/2012 - Minecraft - 4 Replies
Ich habe ein paar fragen zu einen Minecraft server nix Besonderes aber würde es gerne über Skype besprechen Ich kann auch leider keine Gegenleistung geben trotzdem hoffe ich um Hilfe :) Lg,
Warrock In Kleinem Fenster
05/24/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Wenn Ihr Warrock In Einem Kleinen Fenster Haben Wollt öffnet Warrock Dann Windows Media Center Lasst es Ein Bisschen Offen Und dann Müsste Wr Klein Sein. Hat Bei Mir Wenigsten Geklappt Ich Drücke Zum Starten Vom Media Center Immer Die Play Taste Solange Kein MediaPlayer An Ist. 1. Warrock Starten 2. Media Center Starten Ein Bisschen Warten und Dann Schließen 3. Kleines Warrock
Ich brauche Hilfe (Klickbot)
04/21/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi @ all, ich bin noch ein absoluter noob in sachen C++/C# usw... Ich hab jetzt von AUTO IT erfahren, und hab mir die Version v3.3.6.0 herruntergeladen. Ich bin da gerade am basteln... Nun brauch ich hilfe... Ich brauch 2 Scripte: 1) Die Maus geht auf die von mir angegbene Koordinate, und macht einen links-klick... ( ich hab nur Pixelbots gefunden... ich will aber das der dahin kickt ohne irgent eine Farbe)



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.