An Kazaaa schonmal danke! Ich werde es später mal ausprobiere!
Dazu habe ich aber noch eine Frage :
In diesem TuT steht, ich brauche ein Addon für Firefox.
Dass heißt, wenn ich das Programm jemand anderem schicke, brauch er dann auch das Addon + Firefox?
Quote:
du kannst es auch so machen
Zitat:
#include <Process.au3>
Local $rc = _RunDos("start http://www.facebook.de")
Danke [LS] Michael!
Jetzt startet das Programm meinen Standardbrowser ( Chrome ) aber gibt die Email und Passwort nicht mehr automatisch ein und drückt auch nicht auf " login "
ja weil er nicht mehr die nötigen informationen erhält von den IEcreate, wen du rundos benutzen willst muss du es mit mousemove machen dort kannst du ja mit mousmove arbeiten und die fensterbreite ermitteln lassen damit du die kordinaten herrausfindest
oder da ja die mail als erster ausgewählt ist
Okay danke euch!
Damit klappt es, musste noch eine Sleep Pause einfügen, damit das Passwort und Email auch auf der Seite eingegeben wird und nicht im Script selbst.
Problem mit ShellExecute [C++] 08/15/2011 - C/C++ - 3 Replies Hey Com,
ich suche seit tagen im Internet nach Hilfe für ShellExecute. Doch nichts zu finden was mit meinem Problem zu tuen hat.
Ich wollte ein Button machen wo sich dann eine Internetseite öffnet, aber davor soll die Progressbar laufen.
Für den Button habe ich etwas versucht aber mit Fehlern.
IF Problem ? Shellexecute Problem ? HILFE 03/10/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo :O
Was ist an dem Script Falsch ?
If WinActivate("TestOrdner") Then
ShellExecute("Textdokument")
EndIf
If WinActivate("Textdokument") Then
ShellExecute("Der Film mit der endung.divx")
EndIf
[C++] 'Problem' mit ShellExecute() 10/01/2010 - C/C++ - 3 Replies Huhu
Also mein hier mal ein Code abschnitt:
char URI;
DWORD destSize;
GetPrivateProfileString("Webseite aufrufen by Rhilor","URL", "NULL", URI, destSize, "c:\\test.ini");
Problem mit ShellExecute! 09/21/2010 - General Coding - 3 Replies Hallo,
ich hab ein Fehler im Code unzwar:
error C3861: "ShellExecuteA": Bezeichner wurde nicht gefunden.
Kann mir vllt. jmd. helfen?