Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anwendung startet nicht

Discussion on Anwendung startet nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Anwendung startet nicht

Moin,
ich habe mir ein 'Kleines' Programm geschrieben und wollte es noch einmal mit PixelSearch modifizieren, jedoch startet das Programm nach diese Modifizierung nicht mehr.
Hier das Script:
Alle anderen Programme laufen problemlos, nur will dieses nicht so wie ich will.

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?
datafabi is offline  
Old 03/23/2013, 23:12   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Mach nach dem hotkeys das rein:

While 1
Sleep(1)
Wend

Das Programm hat ja keine Sache zu tun beim Start
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 05:10   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Dir fehlt ne While schleife
-.Version.- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[VB.NET]Prüfen ob eine Anwendung startet
03/23/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Hey Leute, bei uns im Jugendhaus sind kleine Kinder, die immer was spielen wollen. Meist ist es Minecraft. Eigentlich immer. Nun wollte ich ein "kleines" Passwort-System schreiben, dass sie nicht mehr so einfach Minecraft etc. starten können.(Für jede Anwendung ein Passwort eingeben) Für Minecraft alleine habe ich es schon geschafft. Ich will es nun so haben: Pseudocode:
Nicht unterstützte 16Bit Anwendung
07/29/2012 - AutoIt - 4 Replies
Hi ich habe das problem das mein programm nicht geht weil das steht Nicht unterstützte 16Bit Anwendung kann man da was machen wenn ja währer das echt nett hier ist mein code #include <GUIConstantsEx.au3> Example() Func Example() Local $Button_1, $Button_2, $msg GUICreate("Minecraft Launcher Downloader") ; will create a dialog box that when displayed is centered
Harmonia3 Anwendung startet nicht [Bitte um Hilfe]
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers leute ich habe folgendes problem. Wenn ich von Harmonia3 die exe starten möchte passiert einfach nichts der mauszeiger lädt etc aber es öffnet sich nichts ist auch bei anderen p-servern so weiß einer von euch warum ?
[vb.net] Anwendung funktioniert nicht mehr
03/06/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hey, ich habe eine kleine Anwendung bezogen auf Skype in Visual Basic 2010 geschrieben, wenn ich sie jedoch einem Freund schicke, stürzt das Programm einfach ab und sagt das die Anwendung nicht mehr funktioniert. Ich bin wirklich ratlos, da ich die gegebenen Lösungen von anderen Threads ausprobiert habe , jedoch keine Lösung die richtige war. Sourcecode : klick mich Betriebsystem : Windows 7 Framework : 4 Wäre über jede Antwort dankbar.
nicht unterstütze 16-bit anwendung
05/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, das programm bzw. die funktion "\??\C:\PROGRA~2\RENSA~1\USB3~1.0HO\APPLIC~1\ nusb3mon.exe" kann aufgrund einer inkompatibilität mit 64 bit versionen von windows nicht gestartet bzw. asugeführt werden. -was heißt das eigentlich bzw. wofür ist das? -das kommt auf einmal immer wenn ich den pc starte -seitdem kann ich nicht steam oder so starten -bisher hatte ich keine probleme bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 04:22.