Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Script funktioniert z.B. 10Tage, geht das?

Discussion on Script funktioniert z.B. 10Tage, geht das? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Script funktioniert z.B. 10Tage, geht das?

moin^^

als ich mir gestern n paar Bots angeguckt hatte die kostenpflichtig waren und nur 30Tage lang hielten, kam mir die Frage auf ob man das auch mit AutoIt realisieren könnte?

Also könnte man das? oder könnte man es vielleicht bald?

#Jede Antwort, n thanks.

MfG
Kilroy.
.yorliK is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:20   #2

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Welcher Bot bzw Spiel ?
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:31   #3

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
moin^^

als ich mir gestern n paar Bots angeguckt hatte die kostenpflichtig waren und nur 30Tage lang hielten, kam mir die Frage auf ob man das auch mit AutoIt realisieren könnte?

Also könnte man das? oder könnte man es vielleicht bald?

#Jede Antwort, n thanks.

MfG
Kilroy.
du fragst ob mans kann also ja ^^

du könntest einen wert in die registry schreiben und schauen wie alt dieser ist bzw den namen immer verändern oder du schreibst das ganze auf ne website wo der name und trial time beisteht und liest das aus .
Außerdem könnte man glaube ich auch das hwid system von epvp dazu verwenden
YatoDev is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:03   #4

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
aber wie jede andere sicherungsmethode lässt sich auch das leicht umgehen. also hilft nur gegen leute die keine ahnung haben^^
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 19:19   #5

.yorliK's Avatar

Received Thanks: 1,257
So'n mist ^^ häts sonst gern bei meinem Script angewendet, so ne 30Tage test version :>
aber nach einigem gegoogle scheint das wohl doch schwerer zu sein als ich mir vorgestellt hab..

naja macht nichts.

MfG
Kilroy706
.yorliK is offline  
Old 03/18/2013, 21:11   #6

butter123's Avatar

zu realisieren ist das ganz leicht. such dir nen nicht offensichtlichen pfad aus oder packs irgendwo in die registry, wann das programm das erste mal gestartet wurde. und dann überprüfst du halt, ob seit dem startdatum schon 30 tage vergangen sind^^ kannst da auch mit timestamps arbeiten 30 tage = 60s*60m*24h*30t ticks die seit dem vergangen sind. frag den timer einmal ab,speicher ihn , und guck ob aktueller timerstamp > gespeicherter timestamp + (zahl von oben)
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 21:16   #7

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Oder man macht das ganze ein weniger "sicherer".
Besorg dir einen kostenlosen Msql Anbieter und speicher die HWID in eine Tabelle.
Beim starten des Programmes wird dann geschaut ob der Eintrag noch gültig ist.
Vorteil ist natürlich, dass das ganze ein wenig sicherer wird (ist natürlich wie alles nicht 100% sicher).
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 15:39   #8

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Oder man macht das ganze ein weniger "sicherer".
Besorg dir einen kostenlosen Msql Anbieter und speicher die HWID in eine Tabelle.
Beim starten des Programmes wird dann geschaut ob der Eintrag noch gültig ist.
Vorteil ist natürlich, dass das ganze ein wenig sicherer wird (ist natürlich wie alles nicht 100% sicher).
Um sicher zu sein sollte man regelmäßig überprüfen ob man das Tool noch benutzen kann (z.b. man schließt es erst garnicht mehr und kann es endlos nutzen oder man hat eben nur eine einzige Abfrage die man aushebeln muss) + eine gute Verschleierung des Scriptes + einen guten Packer

wenn man das hat können dir eigentlich nichtmal decompile/ollydbg kids was anhaben

das ganze lohnt sich natürlich erst wenn der Script auch wertvoll ist und kein 0815 NomadMemory Script mit kleinem GUI ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2013, 16:25   #9

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Damit das Script sicher ist, sicher bliebt, sollte man es einfach nicht weitergeben.

Der Code muss am Ende ja doch noch ausgeführt werden, d.h. man kommt immer an den Code, mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand.

Die Zeit, die du in eine Sicherung investierst, sind besser in die Entwicklung des Programmes investiert.

Es gibt nämlich keine Sicherheit.

Alles kann gecrackt werden.

MfG
Achat is offline  
Old 03/20/2013, 17:10   #10

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Damit das Script sicher ist, sicher bliebt, sollte man es einfach nicht weitergeben.

Der Code muss am Ende ja doch noch ausgeführt werden, d.h. man kommt immer an den Code, mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand.

Die Zeit, die du in eine Sicherung investierst, sind besser in die Entwicklung des Programmes investiert.

Es gibt nämlich keine Sicherheit.

Alles kann gecrackt werden.

MfG
Es ist besser irgendeine Sicherung zu haben als garkeine
Der-Eddy is offline  
Old 03/20/2013, 17:14   #11

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Das bedeutet dann aber auch mehr Aufwand.

MfG
Achat is offline  
Old 03/20/2013, 17:29   #12

butter123's Avatar

ich bezweifle, dass die zeit die ich dafür gebraucht habe effizienter genutzt werden könnte^^

edit: bietet aber auch nur schutz gegen leute, die autoit nicht kennen und nicht deobfuscaten können
edit2: kleines update
butter123 is offline  
Reply