Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PixelSearch frage

Discussion on PixelSearch frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
PixelSearch frage

Hallo ,
Ich weiss wie PS funktioniert... Nun will ich aber dass wenn er nicht die Besagte Farbe findet immer abwechselnd Nord Süd Ost West wenn er keine mehr Findet.

LG
»DuRöhre™ is offline  
Old 03/04/2013, 20:51   #2

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
was willst du uns genau damit sagen? nord süd west ost sind himmelsrichtungen...

falls er den bereich zum scannen ändern soll:
leg dir ein array an:
0:[x01][y01][x02][y02]
1:[x11][y11][x12][y12]
2:[x21][y21][x22][y22]
3:[x31][y31][x32][y32]

$coord = Pixelsearch($a[$i][0],$a[$i][1],$a[$i][2],$a[$i][3],.....
If @error then
$i = $i +1
If $i = 3 then
$i = 0

dann geht er die einzelnen koordinatenbereiche durch.
butter123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2013, 21:25   #3

FacePalmMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by iCrowTV™ View Post
Hallo ,
Ich weiss wie PS funktioniert... Nun will ich aber dass wenn er nicht die Besagte Farbe findet immer abwechselnd Nord Süd Ost West wenn er keine mehr Findet.

LG
bevor du auf den knopf "thema erstellen" drückst lies dir deinen text durch und überleg dir ob andere personen ihn verstehen würden. erst dann kann man dir helfen.
FacePalmMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pixelsearch Frage
05/29/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo Leute Wie kann ich bei Autoit 3 , Pixelsearch, die Scanrichtung ändern ? MfG MG4all
[Frage]Pixelsearch
09/25/2010 - AutoIt - 2 Replies
kann man die pixelsearch funktion : PixelSearch ( left, top, right, bottom, color ]] ) irgendwie beschleunigen ? das er schneller sucht + findet hat sich schon erledigt, die step funktion übersehen -_-
Frage zu Pixelsearch!
08/21/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hallo :P Ich habe eine Frage zu Pixelsearch. Ich bin in folgender Situation. Ich schreibe gerade einen Aimbot für Teeworlds (Um mich mit Pixelsearch auseinander zu setzen) Ich habe AutoIT gesagt, du sollst den ganzen bildschirm nach einer Bestimmten Farbe suchen. Die Farbe findet es, Zieht auch die Maus dahin. Doch leider ist es eine Ungewollte stelle! Es zielt nähmlich auf die Anzeige der getöteten und denen Die Getötet haben:facepalm: Nun möchte ich euch fragen, ob man diese Stelle...
Pixelsearch frage
07/30/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi habe mal ne frage zu pixelsearc kann ich es auch machen stamm top,left right und bottom einzugeben das er sich auch einfach auf ein aktives fenster einfach konzentriert? Z.b ich habe paint offen das er dann nur in paint sucht (angenommen ich habe paint nicht im vollbildmodus^^)
Frage zu Script mit Pixelsearch
07/25/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit meinem Aimbot. Die Grundidee war eigentlich dass er die Farbe der Helme der Spieler erkennt und dann entsprechend darauf reagiert. Er macht jedoch einfach gar nichts... (Er ist auch seehr einfach geschrieben da ich noch ein Anfänger bin.) WinWaitActive ("Modern Warfare 2") $coord=PixelSearch ( 7, 10, 1912, 1031, 0x5A5C4F, 10) While $coord =True MouseMove ("$coord") MouseClick ("right") MouseDown ("left")

All times are GMT +1. The time now is 17:46.