Ich möchte gerne mit einem Triggerbot anfangen,da ich vorerst langsam anfangen will und zufällig einen triggerbot benutzen möchte..
nun habe ich ein paar fragen,die ihr (die experten :P) mir beantworten könnt.
Wo finde ich die Farbcodes vom (spiel) und wie schreibe ich die bei Autoit..
wenn ihr bezüglich dieses anliegen eine tutorial richtung habt könnt ihr sie mir geben ansonsten könntet ihr mir sagen wie ich anzufangen habe.
Wenn du langsam mit AutoIT anfangen willst dann isn Triggerbot das falsche für dich zum "Einstieg"
Und was währe dann ideal dafür?
Edit:
Oder könntet ihr mir einfach sagen welchen Code man dafür braucht,das der Mauszeiger halt auf den angegebenen Farcode automatisch linksklicke ausübt... mehr brauch ich im prinzip für Triggerbot nicht..?
Man kann nicht direkt mit Hacks anfangen man braucht immer erst die Grundlagen da du ja wissen musst wie alle funktioniert
Aber wen ich ehrlich bin für Hacks ist c++ einfach besser^^
Mit c++ einen Bot schreiben? ist meiner Erfahrung nach schwieriger als mit Autoit einen Triggerbot zu schreiben? aber Der Triggerbot ist im prinzip ja auch kein hack sondern ein Bot
schreibt dem doch keinen code hier hin ! der copy pasted doch einfach nur der will garnichts lernen . er weiß ja noch nicht mal was bei PixelGetColor gemeint war !
die grundlagen brauchst du und ein pixel tutorial auch !
Also ich denke die, die AutoIt zumindest gut beherrschen haben mit den Grundlagen angefangen, da sie auch verstehen wollen was die ganzen Befehle tun. Und gleich einmal alle als Kiddies zu bezeichnen ist auch nicht hilfreich. Ich denke die verstehen mehr von dem als du!
TriggerBot v1 made by JooP // Works 12/29/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Wenn im Thread tipp fehler sind dann ist es nicht meine schuld :) wurde mit google übersetzer geschrieben :D
If there are typos in the thread then it's not my fault:) was written with google translate :D
Virustotal:
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
1/43
[cSro]AutoIt Bot made by me 01/29/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies Some time ago i made a post teaching you how to make a bot with a macro programhttp://www.elitepvpers.com/forum/foreign-sro -hacks-bots-cheats-exploits/349857-csro-bot-macro- based.html
This one is an "improved" one with GUI and that stuff, i made it to learn a bit about autoit and i hope its usefull. Its keypresser and autoselectskill based, so dont hope too much and dont post questions like "it has loop?" and stuff like that :p
http://img509.imageshack.us/img509/6343/semttuloz au.png
The...
[Aimbot] Autoit >>>>>>> Made by Fail<<<<<<< 10/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies Closed
Alles sollten den Aless hack Löscher da ist Virus drin!!!!!!!!!!!!
CABAL Bot (Made with AutoIt)[Needs Bypass] 07/05/2010 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 321 Replies Requires .NET Framework 1.0
Before u Run anything in it >Read Info
Bot Functions;
===>Can Kill Yellow,Grey Mobs
===>Auto Loot
===>Auto Heal at 35%,50%,75% of HP
===>Auto Answer PM
===>InGame Settings:
=============================
"Graphic Tab"