Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Contest] International C² Award

Discussion on [Contest] International C² Award within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lightbulb [Contest] International C² Award

Hi,

ich möchte hier kurz einen Wettbewerb vorstellen, der genau heute beginnt: Der C²-Award! Kurz gesagt geht es darum, quadratischen Code mit den Maßen 100 Zeichen mal max. 100 Zeilen zu erzeugen (Natürlich in AutoIt). Einen ähnlichen Contest gab es schonmal, allerdings nur auf AutoIt.de . Der 2. C²-Award wird jedoch auf internationaler Ebene stattfinden. Das heißt, dass sowohl alle deutschen AutoIt-Foren (AutoIt.de, *********** & die AutoIt-Sektion von EPvP), das englische Forum (AutoItScript.com) und das russische Forum (autoit-script.ru) teilnehmen werden. Natürlich sind auch Programmierer, die in keinem dieser Foren aktiv sind, herzlich dazu eingeladen, teilzunehmen.

Es wäre nett, wenn die User, die teilnehmen möchten, dies eben mal kurz hier im Thread schreiben würden (Damit wir ungefähr die Teilnehmerzahl schätzen können).

Weitere Infos und die kompletten Regeln, sowohl in Zukunft auch einen Blog für aktuelle Informationen, findet ihr auf der .
Bei Fragen, welche nicht durch die Homepage beantwortet werden können, könnt ihr euch hier im Forum an mich wenden.

In diesem Sinne wünsche ich allen potenziellen Teilnehmern frohes gelingen, und freue mich auf eine rege Beteiligung.

mfG,
C“-Team
minxor is offline  
Old 02/02/2013, 14:56   #2
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
gibs was zu gewinnen?
butter123 is offline  
Old 02/02/2013, 15:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Internationale Bekanntheit in der AutoIt-Szene.
chesstiegr is offline  
Old 02/02/2013, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
... Anerkennung?

Der Spaß zählt
minxor is offline  
Old 02/02/2013, 15:20   #5
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
riecht nach dem typen, der schon min. 15 gebannte accounts hier hat und seine bit.ly links verteilt.


schon allein
"C²-Award wird jedoch auf internationaler Ebene stattfinden."
in verbindung mit autoit... lol
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2013, 15:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich bürge für diesen Member (Obwohl ich auch nicht gerade der aktivste hier bin...).

Und internationale Ebene -> Russland, Deutschland / Östereich / Schweiz & halt Amerika.

chess
chesstiegr is offline  
Old 02/02/2013, 15:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Da möchte wohl jemand wieder besonders lustig sein. Den Wettbewerb gibt es auf jeden Fall, vielleicht sollte man erstmal nachschauen, bevor man wieder irgendwas in den Schmutz zieht...

Die Website ist apaste.***********/cca . Allerdings hat der Editor das square7 zensiert (warum auch immer).

Hier die Threads in den anderen Foren:






Und wer dem immernoch nicht glaubt, hier der erste Wettbewerb:

minxor is offline  
Old 02/03/2013, 14:28   #8
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
ein derartiger wettbewerb in autoit ist relativ sinnfrei, da er speziell in schleifen nur durch nutzlosen extracode in qudaratischer form gehalten werden kann...

es soll mir mal jemand eine sinvolle while, do oder for schleife in 100 zeichen-länge zeigen...
lolkop is offline  
Old 02/03/2013, 17:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Cool

Es geht nicht um den Sinn dabei. Erstens macht es Spaß (den meisten Teilnehmern) solchen Code zu schreiben. Es soll einfach zeigen was mit purem AutoIt auf kleinstem Raum möglich ist.

Ich habe hier ein Beispiel erstellt, wie der Code aussehen soll:

Edit: Es haben sich bereits 8 Teilnehmer gemeldet.
minxor is offline  
Old 02/03/2013, 19:25   #10
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by minxor View Post
Es geht nicht um den Sinn dabei. Erstens macht es Spaß (den meisten Teilnehmern) solchen Code zu schreiben. Es soll einfach zeigen was mit purem AutoIt auf kleinstem Raum möglich ist.

Ich habe hier ein Beispiel erstellt, wie der Code aussehen soll:

Edit: Es haben sich bereits 8 Teilnehmer gemeldet.
kommentar != code...

abgesehen davon ist es unglogisch einige dlls zu erlauben und andere zu verbieten. insbesodere ist es unlogisch irgendwelche grafik-dlls zu erlauben, da beim programmieren, wie auch scripten immer gilt effizienz > design...
lolkop is offline  
Old 02/16/2013, 14:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also:

Die zwei anderen deutschen Foren haben jeweils bereits eine Einsendung getätigt und die sind nicht von schlechten Eltern. "Mat" (MVP im Englischen) hat sein Skript ebenfalls gestern eingesandt und es ist nicht weniger schlecht .

Wir warten noch auf ca. 6 Einsendungen von autoit.de, ein paar von codebit und vielleicht ergeben sich noch ein paar Teilnehmer im Englischen.
minxor is offline  
Reply

Tags
autoit, cca, contest




All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.