Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] CE Pointer in Autoit schreiben

Discussion on [HILFE] CE Pointer in Autoit schreiben within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

-[Frame]*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 405
[HILFE] CE Pointer in Autoit schreiben

Guten Morgen Leute,

ich wollte heute anfangen zu lernen, wie man die Pointer von CE in Autoit richtig einügt. Ein paar Tut habe ich mir schon angeguckt, allerdings habe ich noch viele Fragen dazu. Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, am besten über Skype.

Mfg. -[Frame]*
-[Frame]* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer!
03/08/2015 - Coding Tutorials - 25 Replies
<<TUTORIAL>> Mit AutoIT Hacks schreiben mit Pointer! => Was wollen wir machen? Wir wollen einen Hack programmieren z.b. für 4Story! Der beim Drücken des On Buttons den Wert aus der Inputbox liest und sich die Farbe der Graphic auf Grün ändert. Beim drücken des Off Buttons ändert sich der Wert wieder auf den Ursprünglichen Wert. => Wie geht es los? Mit einer einfachen GUI man kan aber auch Hacks programmieren ohne GUI aber ich zeige euch hier mit GUI.
AutoIT Pointer auslesen hilfe
11/01/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich habe mir mit CE einen Pointer herrausgesucht und wollte diesen dann mit AutoIT auslesen. Leider kommt als Ergebnis immer 0 raus. CE Tabel: http://i.epvpimg.com/Dc1Ob.png AutoIT Code: #include <Pointer.au3>
[Autoit]Pointer auslesen/schreiben
02/22/2011 - AutoIt - 8 Replies
hallo ich versuch derzeit es hinzubekommen mit au3 pointer auszulesen. dazu benutzt ich die Improved _Mem() UDF's - AutoIt Forums und dementsprechend _MemoryPointerWrite das beispiel an dem ich es versuche is der 8te abschnitt des offieziellen ce tuts, ich hab den static pointer und entsprechend die offsets das pw dafür ist
Mit AutoIt einen Bot schreiben brauche Hilfe
02/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Also folgendes Problem: Eine gewisse Person hier im Forum hat mir gesagt, dass man mit AutoIt ''ganz einfach'' einen Bot erstellen kann, der für einen kämpft, die dropps aufsammelt und weiter kämpft. Nur iwie blick ich da net durch. Kann mir einer helfen oder Scripts senden. Hab auch schon SuFu benutzt bin aba nicht fündig geworden danke im Vorraus LG euer DoNotCross

All times are GMT +1. The time now is 04:35.