es geht um folgendes: Durch diverse Programme kann man sich zum Beispiel den Androidmarkt oder Applestore auf seinen PC holen, sich Spiele und Programme runter laden. So nun startet man das Programm und es läuft auch alles tadellos=)
Jetzt starte ich ein Spiel, spiele es über das Fenster "Programm-XY" via Maus. Die Maus dient Finger. Fenster ganz normal evtl. Fullscreen. Beim Spiel ist links unten ein Steuerkreuz und rechts unten sind meine Befehle. (RPG)
Es tut mir leid ich bin ein totaler Newbie und deshalb meine frage:
Ist es möglich, einen Bot zu erstellen, der mein Charakter zufällige Strecken ablaufen lässt. (Maus auf steuerkreuz und Maustaste drücken, doch Maustaste muss gedrückt bleiben um Charakter in Bewegung zu setzen.) Bedingungen: Falls Charakter stehen bleibt, spätester Zeitpunkt Richtung zu ändern. (kann man den Bot eigentlich so programmieren, dass er merkt, dass der Charakter stehen bleibt?)
Dazu noch, dass er sich nur in einem bestimmten Bereich aufhält und diesen nicht verlassen wird.
Und zum Schluss noch, erkennt Mob und greift Mob an. Nimmt das eventuell gedropte Item auf. (Maustaste springt zum Aktionsbereich)
Falls das alles möglich sein sollte, so etwas zu schreiben, was stellt ihr euch darunter vor? Wäre es sehr viel Aufwand?
Nicht motzen Leute=) war nur eine Frage
Über Nachrichten und Ideen wie ich vorgehen könnte, oder was ich einbauen könnte (z.B.: Farberkennung) wäre ich euch sehr dankbar =)Und falls es unrealisierbar sein sollte, natürlich auch ein Statement
Falls falsche Section-> move pls
Liebe Grüße und vielen Dank =)