Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy-BOT erstellen!

Discussion on Handy-BOT erstellen! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Handy-BOT erstellen!

Hallo,

es geht um folgendes: Durch diverse Programme kann man sich zum Beispiel den Androidmarkt oder Applestore auf seinen PC holen, sich Spiele und Programme runter laden. So nun startet man das Programm und es läuft auch alles tadellos=)
Jetzt starte ich ein Spiel, spiele es über das Fenster "Programm-XY" via Maus. Die Maus dient Finger. Fenster ganz normal evtl. Fullscreen. Beim Spiel ist links unten ein Steuerkreuz und rechts unten sind meine Befehle. (RPG)

Es tut mir leid ich bin ein totaler Newbie und deshalb meine frage:
Ist es möglich, einen Bot zu erstellen, der mein Charakter zufällige Strecken ablaufen lässt. (Maus auf steuerkreuz und Maustaste drücken, doch Maustaste muss gedrückt bleiben um Charakter in Bewegung zu setzen.) Bedingungen: Falls Charakter stehen bleibt, spätester Zeitpunkt Richtung zu ändern. (kann man den Bot eigentlich so programmieren, dass er merkt, dass der Charakter stehen bleibt?)
Dazu noch, dass er sich nur in einem bestimmten Bereich aufhält und diesen nicht verlassen wird.
Und zum Schluss noch, erkennt Mob und greift Mob an. Nimmt das eventuell gedropte Item auf. (Maustaste springt zum Aktionsbereich)
Falls das alles möglich sein sollte, so etwas zu schreiben, was stellt ihr euch darunter vor? Wäre es sehr viel Aufwand?
Nicht motzen Leute=) war nur eine Frage

Über Nachrichten und Ideen wie ich vorgehen könnte, oder was ich einbauen könnte (z.B.: Farberkennung) wäre ich euch sehr dankbar =)Und falls es unrealisierbar sein sollte, natürlich auch ein Statement Oder falls es Fragen gibt, wenn ich etwas unklar geschildert habe, oder nicht klar rauskommt, was ich eigentlich wil l
Falls falsche Section-> move pls
Liebe Grüße und vielen Dank =)
kingkaay is offline  
Old 01/24/2013, 20:19   #2

KuropiNeko's Avatar

Received Thanks: 32
Und was hat mit Auto It zu tun?
KuropiNeko is offline  
Old 01/24/2013, 20:30   #3

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Ja es wäre eine menge Arbeit.
Ich denke nicht das es irgendjemand umsonst machen wird da es wie gesagt eine menge Zeit in Anspruch nehmen würde.
Croco™ is offline  
Old 01/24/2013, 20:37   #4

Received Thanks: 0
Ich wollte so etwas mit AutoIt erstellen. Die Frage ist geht das überhaupt mit den Gedankengängen? Die Frage darüberhinaus ist, ob es allgemein natürlich möglich ist=)

Quote:
Originally Posted by Croco™ View Post
Ja es wäre eine menge Arbeit.
Ich denke nicht das es irgendjemand umsonst machen wird da es wie gesagt eine menge Zeit in Anspruch nehmen würde.
Von wieviel Zeit sprechen wir denn ca.? Kannst du es dir vielleicht vorstellen? Also anhand deiner Antowrt gehe ich mal davon aus, dass es auf jeden Fall machbar ist. Vielleicht gibt es ein paar übereifrige Studenten?^^
kingkaay is offline  
Old 01/24/2013, 20:40   #5

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Beim programmieren ist eigentlich alles möglich.
Man muss es nur umsetzen können.
Wie schon gesagt, wäre es ne Menge Aufwand.
Requi is offline  
Old 01/24/2013, 20:47   #6

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Als Anfänger solltest du dir zuerst die Grundlagen aneignen.

MfG
Achat is offline  
Old 01/24/2013, 20:49   #7

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Es ist möglich.
Man müsste zuerst alle Adressen für Position (x,y,z) finden, dann die der Gegner, und zum Schluss noch berechnen ob die Koordinaten des Spielers innerhalb eines Bereiches sind. Den Spieler zu bewegen ist dabei nur eine kleiner Aufgaben. Wie viel Zeit man braucht ist wohl vom Können des jeweiligen "Studenten" abhängig.
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Reply