Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1 Frage / Dringende Hilfe!

Discussion on 1 Frage / Dringende Hilfe! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
1 Frage / Dringende Hilfe!

Hey habe eine Frage:

Wie lautet der Code, dass wenn ein Programm (eine Exe) auf ein bestimmtes Fenster zugreift, das Fenster sich dann schließen soll?

Danke schonmal
Papa Kobe is offline  
Old 12/29/2012, 12:10   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
processclose() ?
winclose() ?

versteh nicht ganz was du meinst.
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 12:15   #3
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
System von einem Hackshield: Wenn eine Exe auf ein bestimmtes Fenster zugreift, schließt es sich. Genau das will ich nachbauen mit den Funktionen & wie bekommt man eigl. den Fensternamen raus eines Fensters? 0.0 Weil überall steht "CLASS:NOTEPAD". Wo finde ich sowas? Task-Manager?
Papa Kobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dringende Hilfe PC FRAGE!
09/04/2012 - CrossFire - 13 Replies
Hallo EPVP, ich möchte mir demnächst einen neuen PC zulegen und mit diesem dann über Vmware farmen. Nur würde es mich interessieren, wie viel cows ich mit diesem pc hinbringe? Link: GAMER PC INTEL CORE i5 2310 Intel HD2000 1,7GB Grafik/8GB DDR3 1333/1TB/DVDRW | eBay ACHTUNG: WERDE ZUSTÄTZLICH 4 GB RAM UND EINEN TOWER + WINDOWS 7 kaufen ;) MFG
Eine Frage zum RUN ! Dringende hilfe!
03/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
YouTube - Metin2 new Dungeon-Run NUR BEI MAJESTIC Dieser run wurde ja mal in elitepvper PUB gemacht soweit ich mich erinnern kann! Aber wo kriegt man die jeweiligen sachen her um es selber zu machen? Bitte um den thread link oder downlad danke im voraus für jede anstendige antwort bekommt man an thanks
Dringende hilfe autoit!!! Frage für Profis!!!
06/14/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leutz, das Programmieren hab ich mir in den letzten Wochen ein bisschen selber beigebracht... Ich botte nur solche bots, die z.b in dem Spiel Farmerama*de das ernten und sähen sowie die tierpflege per Hotkeyset und Pixelsearch erleichtern;) Also die bots sollen garnicht im hintergrund laufen aber das ist auch nciht das problem;) das problem ist folgendes:
Frage zu p-server bitte um dringende hilfe
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey also ich hab eine frage geht ein metin2 p-server jetzt auf linux oder nicht wenn ja dann bitte ich um hilfe und erklärung wie!! ich bedanke mich schon einmal im vorraus!! MFG redQs Ps: ich mein ein metin2 privat server über root laufen lassen mit linux also der root hat linx!!!!!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.