Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Xor befehl

Discussion on Autoit Xor befehl within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Autoit Xor befehl

Ich habe mal eine frage.
(Auch wenn ich sie wahrscheinlich in min. 1 std. selbst geklärt hab xD)

Ich will die entschlüsselungsroutine einer funktion in autoit umbauen.
Die schleife sieht in asm so aus.


Jetzt habe ich aber noch nie mit bitxor in autoit gearbeitet...

Wenn z.B. bei xor edx,[ebp+10]
Auf ebp+10 folgender string liegt: "KEY_"
und in edx folgender Hex: "5FF5744B"

Wie müsste ich es in Autoit richtig umsetzen dass folgendes rauskommt?
00AC3100
Crack-wtf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit befehl gesucht
07/25/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi ich suche einen Befehl bei dem mein programm an eine frühere stelle des skripts zurückspringt kennt ihr sowas? mfg australo
AutoIt stop Befehl
04/21/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, wie kann ich hier MouseClick("left",539,501,1) MouseClick("left",709,606,1) MouseClick("left",739,561,1) MouseClick("left",708,579,1) MouseClick("left",711,602,1) MouseClick("left",742,560,1) MouseClick("left",710,580,1)
Frage zu einem AutoIT-Befehl (Run)
03/20/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi Com, ich bin echt grade am verzweifeln und google hilft mir auch nicht mehr weiter.. Ich will ein Programm ausführen.. Es liegt auf: C:\Users\Lukas\Desktop und heißt: Autopicker.au3.. Bitte postet mit mal jemand den Befehl.. Ich finde nichts dazu im Inet.. lg. Zagaris123 €: habs selbst grade gecheckt wie es geht.. kann geclosed werden..
AutoIT-Question-Send Befehl
07/08/2009 - Metin2 - 10 Replies
Ich würde mir gerne einen eigenen Bot zum Multihack von Gex001 erstellen, der die simplen funktionen des Farmbots von MarcoPolo beinhaltet: 1. Potten ab einer bestimmten TP Menge 2. SK einsetzten, wenn nicht mehr da 3. Sachen aufheben 1.+3. hab ich schon gelöst war auch nicht sehr schwer... Mein Problem ist, dass ich zum SK einsetzten ja vom Pferd absteigen müsste und dafür die Strg Taste gedrückt sein muss. Send ("{^}{H}") Send ("{F1}")
Was ist der ^befehl bei AutoIt
05/01/2008 - Metin2 - 3 Replies
Will mir mit AutoIt gerade selber ein PickUp Bot machen, kann mir einer sagen was ich bei dem Send befehl dennach in Klammern setzen muss für das ^? Ein ^ funtz net, oder is dass richtig und ich mach was falsch?



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.