Viel zu aufwendig und sehr leicht knackbar.
Zudem ist dein Skript sehr unübersichtlich.
Da finde ich sogar das hier besser:
Code:
_PasswordCheck()
Func _PasswordCheck()
Local $sPassword = "RandomPW"
If InputBox( "Password", "Please enter your password:", "", "*", 100, 125) <> $sPassword Then
if MsgBox(68, "Error", "Wrong password! Try it again?", 5) == 7 Then Exit
_PasswordCheck()
EndIf
EndFunc
am besten ist es immernoch wenn man einen md5 hash erstellt, das eingegebene passwort ebenfalls per md5 hashen tut und dann die beiden vergleichen tut ;o doch selbst dann muss man das script nur decompilen und die if abfrage bypassen
am besten ist es immernoch wenn man einen md5 hash erstellt, das eingegebene passwort ebenfalls per md5 hashen tut und dann die beiden vergleichen tut ;o doch selbst dann muss man das script nur decompilen und die if abfrage bypassen
Pointer in Script einbauen gefailt ? 07/04/2012 - AutoIt - 24 Replies Hey Com,
Hab mal versucht in einen 0815 Hack Script den Pointer einzubauen,
jedoch ist es gefailt und wen ich jetzt auf den Button klicke , hat es keine Wirkung,meine Frage ist nun was habe ich falsch gemacht ?:rtfm:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include<pointer.au3>
#RequireAdmin
SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
Forgot Password Script ? 09/15/2011 - Dekaron Private Server - 0 Replies Hi All
if anyone has >>> forgot password script
plz i need it
ty
Lvl-Begrenzung einbauen? Hilfe bitte Script-Profis! 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Com,
wie baue ich in einen Quest von einem Event-Map-Porter eine lvl-Begrenzung ein,das der npc dann z.B. sagt du bist zu niedrig komm wieder wenn du 85 bist oder so ähnlich..oder zweite möglichkeit das man den Npc vorher nicht anklicken kann.
Hier mein Quest:
quest ***** begin
state start begin
when login or levelup with pc.level >0 begin
set_state(tanaka)
end
end
AutoIt Script in Button einbauen? 06/09/2010 - AutoIt - 5 Replies Hey,
nach langer Zeit wollt ich wieder mit AutoIt hantieren hab aber leider keine Ahnung mehr wie ich z.B. nen RunScript in nen Button einbaue.
bitte um Hilfe! >_<
Froce
[HELP]Password script 09/09/2009 - EO PServer Hosting - 24 Replies Hello, recently i was writing a small PHP script that returns the user password to his email from the account table.
I came accros one thing only, Decrypting MD5 Hashes in order to send the password to the E-Mail, i thought it was impossible, if it was that, How can i make it that it needs confirmation from the email to re-set the password.
Thank you,
Necron33