Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit Scripts schützen?

Discussion on Autoit Scripts schützen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Autoit Scripts schützen?

Ich wollte fragen wie man seine scripts vor decompilern schützen kann , weil es mich einfach ankotzt das jeder newbi meine scripts decompiliert mit so nem billig decompiler von google ...
Falls ihr jetzt sagt mit einem Obfuscator oder so dann ein ausfürliches Tutorial dazu und antworten nur auf deutsch ! Englische Beiträge werden als Spam reported!
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/10/2012, 13:23   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
sind ein paar Tipps zu diesem Thema. 100% sicher kann man es natürlich nicht machen, das muss dir klar sein.
Und wenn du kein Englisch kannst, solltest du es lernen, oder vom höherwertigem Programmieren Abstand nehmen, da du Fachliteratur praktisch nur oder auf jeden Fall ausführlicher in Englisch findest.
Jeoni is offline  
Old 11/10/2012, 13:32   #3

Ich kann schon englisch aber mir ist es zu blöd immer zu überlegen was die Wörter heißen können da die Engländer ja so dämlich sind und für 1 Wort 3-5 weitere Bedeutungen haben.
Auserdem kann man mit den sein Tut nicht mal 1% was anfangen da dort wirklich alles fehlt!
Old 11/10/2012, 15:42   #4
ベトナム警察

Lumi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,524
Obfuscaten könntest du ebenso machen.

Du ladest dir den Obfuscator runter und öffnest ihn.
Danach sollst du dein Script rein tun und sie obfuscaten.
So schwer ist es doch gar nicht.
Sollte meiner Meinung nach selbsterklärend sein.

Schreibe in Zukunft deine Frage hier rein
->
Lumi is offline  
Old 11/10/2012, 15:54   #5

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich kann schon englisch aber mir ist es zu blöd immer zu überlegen was die Wörter heißen können da die Engländer ja so dämlich sind und für 1 Wort 3-5 weitere Bedeutungen haben.
Auserdem kann man mit den sein Tut nicht mal 1% was anfangen da dort wirklich alles fehlt!
Die Engländer haben vielleicht sogar eine genauere Sprache als wir, was Wortbedeutungen angeht, so gibt es so viel wie ich weiß im Englischen nichts derartiges:

"Ein paar Äpfel" und "Ein Paar Äpfel", aber gut das sieht jeder wie er will.

Wie bereits in einem anderen Thread erklärt schütze ich meine Scripts immer so:

Zuerst Obfuscator (nehm die C++ Version):

Dann Safe.exe:

Am Ende: Enigma Virtual Box (Google einfach mal)

Achja und dass ich dir in dem anderen Thread noch nicht geantwortet habe, ist relativ einfach zu erklären, denn auf so eine nette Art und Weise zu fragen ob man den Thread übersetzen könnte, macht nicht viel Lust da zu helfen:

Quote:
translate in german ....
Quote:
translate in german omg !
Auch wenn du nicht viel englisch kannst, ein "please" sollte man schon reinkriegen und wenns nur mit Hilfe eines Google-Übersetzers ist, da sieht man dann wenigstens, dass du dir Mühe gegeben hast.

Aber 100% sicher ist meine Methode auch nicht, sie erschwert es nur an den original Source-Code zu kommen.

P.S.
Das soll kein Tut sein, sondern ein Programm, das man benutzen kann und das Programm ist selbsterklärend, aber gut. Bei so wenig Eigeninitiative fragt sich ob du deine Skripts wirklich schützen musst, denn ich denke da wirst du bisher noch nicht wirklich sinnvolle Programme gemacht haben, die nicht entweder teilweise kopiert sind oder aber total billig sind.

So far...
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/11/2012, 11:54   #6

nur ein Problem , was soll ich mir der Safe.exe anfangen , ich soll dann irgendwas auswählen blos hab ich kp was ...
Old 11/11/2012, 17:40   #7

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
nur ein Problem , was soll ich mir der Safe.exe anfangen , ich soll dann irgendwas auswählen blos hab ich kp was ...
Überflieg doch einfach einmal den anderen Thread, da findest du dann sowas:

Quote:
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich steige nicht durch :-/

Ich habe mein AI3 Projekt kompiliert, ergo hab ich eine exe. Safe-Starter.exe fragt aber nach 4 Dateien.

Was will es von mir?

Ziehe ich meine exe einfach stumpf in die Safe.exe, wird mir eine neue erstellt. Diese wiederrum ist auf meinem Rechner (x64) nicht lauffähig.
Du musst dein Au3-projekt kompilieren, genau das war schon einmal richtig.
Dann brauchst du aber noch 3 andere AutoIt-Skripts, die du auch kompilierst. Anschließend wählst du in der ersten Zeile deine Exe aus, die gesichert werden soll und in den anderen Zeilen wählst du die anderen Exen aus. Diese Exen werden dann wenn man versucht es zu decompilieren, decompiliert anstatt deinem original Skript.
Natürlich könnte ich auch feste Skripts in meine Safe.exe machen, aber das wäre so unsicher, dass es schon wieder nutzlos wäre.

Deshalb musst du selbst Skripts aussuchen/machen.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2012, 21:16   #8

Danke, werd ich mal austesten.

#Edit : don´t work , Error :
Old 11/22/2012, 21:47   #9

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Und wo ist jetzt das Problem?
In der Fehlermeldung steht doch die Ursache des Fehlers.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2012, 19:02   #10

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Danke, werd ich mal austesten.

#Edit : don´t work , Error :
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Und wo ist jetzt das Problem?
In der Fehlermeldung steht doch die Ursache des Fehlers.
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
#AutoIt3Wrapper_UseUpx=n
#EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
Strg+F7 -> UPX deaktivieren
Also wenn du nicht einmal das weißt ...
Anleitung mit Bildern :

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Bei so wenig Eigeninitiative fragt sich ob du deine Skripts wirklich schützen musst, denn ich denke da wirst du bisher noch nicht wirklich sinnvolle Programme gemacht haben, die nicht entweder teilweise kopiert sind oder aber total billig sind.

So far...
^
+1

MfG
Achat is offline  
Thanks
3 Users
Reply