Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche bildschirm schoner source

Discussion on suche bildschirm schoner source within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
suche bildschirm schoner source

Ich suche nen source für nen Bildschirmschoner ich hab google schon benutzt aber jeder source den ich dort abkopiert habe war voll mit Fehlern ...
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/05/2012, 13:04   #2

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403

#moverequest nach

MfG

€dit:

Quote:
Originally Posted by *-Elsword_Hacker-* View Post
Ich suche nen source für nen Bildschirmschoner ich hab google schon benutzt aber jeder source den ich dort abkopiert habe war voll mit Fehlern ...
Fail. Lies dir mal ein Tutorial zur google-Suche durch, das war das zweite Ergebnis

MfG
Achat is offline  
Old 11/05/2012, 17:26   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 255
Ist leider nicht die Vorstellung die ich hatte für nen Bildschirmschoner ich suche einen wo ein Text hoch/seitwärts läuft und sich na jeden Lauf in ne andere Farbe verändert!
oder so etwas in der art wie der "GEMA-Virus".
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/05/2012, 22:39   #4

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
dann nimm dir den gema virus und mach copy und paste dann haste deinen bildschirmschoner !
KA was du damit willst weil der von windows ja das gleiche macht . Wahrscheinlich willst irgendwen damit ärgern

EDIT : Ich denke nicht das ich hier den source posten darf oder auch nur einen link dafür geben kann .
YatoDev is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche: Guten Bildschirm bei Amazon
02/01/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich suche einen guten Bildschirm bei Amazon. Er muss mehr als 150€ kosten, soll richtig geil sein und kann bis zu 170€ kosten. Versand sollte natürlich dann auch kostenlos sein und die Kabel, die ich brauche müssen dabei sein, bzw. incl. bzw dazukaufen. (dann aber auch nicht mehr als 170€ zsmn.) Ich benutzte den Bildschirm hauptsächlich zum zocken (PC). Lg Amazon Angebot posten!!!
Suche 2'ten Bildschirm
12/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Guten Tag Leute ;) Ich suche einen einfach neuen Flachbildschirm für meinen PC. Ich besitze eine GTS250, also könnt ich ja problemlos einen zweiten Bildschirm anschließen. Den Bildschirm bräuchte ich nur zum chatten, Ts3 und musik hoeren, sodass ich beim zocken nicht immer umschalten muss :p Könnt ihr mir da einen empfehlen? Preislimit~80€ uJiLE
Bildschirm suche
11/24/2011 - Technical Support - 1 Replies
Marke Samsung 24-27 Zoll HDMI LED Spiele Tauglich evtl DVB-C Tuner Wäre schön wenn ihr eure Vorschläge einrbingt evtl sogar selbst einen habt und was drüber schreibt.
Geiler Bildschirm-Schoner
04/29/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hab ma im Internet rumgekuckt nach nem Bildschirmschoner da hab ich was geiles gefunden.. Zuerst wird der Bildschirm blau und da stehen error meldungen und so dann fährt der pc runter und wieder hoch und dann wieder bildschrim blau mit fehlermeldungen.. so sieht der bildschirmschoner aus.. Beenden kann man ihn ganz einfach wie beim normalen Bildschirmschoner durch drücken der Esc-Taste oder durch bewegen der Maus.. Wems gefällt pls ein Thx schenken =) _____________________________...

All times are GMT +1. The time now is 07:42.