Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Triggerbot

Discussion on Problem mit Triggerbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Problem mit Triggerbot

hey Leute,
ich hab diesmal ein problem bei einem anderen Projekt!
es soll ein triggerbot für css sein, wenn man einen feind anaimt kommt unter ihm sein name in rot, dieser wird mit pixelsearch gesucht! ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe :/ bitte um Hilfe:

Code:
$status = 0

Func _getIt()
	if $status = 1 Then
		$status = 0
	Else
		$status = 1
	EndIf
EndFunc

HotKeySet("{RCTRL}", "_getIt")

$colordez = "ED2C47"
$color = Hex($colordez)

While 1
	if $status = 1 Then
		$coord = PixelSearch( 933, 570, 963, 595, $color )
	If Not @error Then
		MouseClick ("left")
		Sleep(10)
	Else
		Sleep (10)
	EndIf
	EndIf
WEnd
derrod is offline  
Old 10/21/2012, 22:25   #2

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Das ist bei Autoit das Problem mit Pixelsearch.
Das funktioniert -
1.nicht immer
2.ist es wegen der shade-variation schwierig.
3.mit Autoit einen Aimbot bei Css zu bauen richtig schwer
4.das mit den Koordinaten soll doch sowieso so sein:
PHP Code:
Pixelsearch(RIGHT BOTTOM COLOR SHADE-VARIATION
(Shade-Varation mache ich gerne auf 3 funktioniert oft)
5.wenn du hilfe brauchst ich kann dir "versuchen" in Skype zu helfen:
MrBladeTiger12 <-- Skype Name
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 01:21   #3
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Ich empfehle dir einen rpm triggerbot zu basteln, auslesen, wann man auf einen gegner zielt umd dann schießen, dafür müsstest du dir nur nomadmemory.au3 und cheat engine anschauen
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 10:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Danke! Mal gucken ob ich das Projekt noch weiter verfolge... Hab mir nur beim zocken gedacht, das wäre leicht umzusetzen! Aber auf Memory will ich allein schon aus Account-Sicherheits- Gründen nicht zugreifen :/
derrod is offline  
Old 10/22/2012, 11:20   #5
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
Danke! Mal gucken ob ich das Projekt noch weiter verfolge... Hab mir nur beim zocken gedacht, das wäre leicht umzusetzen! Aber auf Memory will ich allein schon aus Account-Sicherheits- Gründen nicht zugreifen :/
Kannstja mit nem anderen acc erstma testen (css kost ja fast nichts) aber rpm (readprocessmempry) ist ud und bleibt es auch noch etwas
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
für das anzeigen des namens in rot wirst du weit über autoit hinaus müssen.
D3D Hooking etc.
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 18:41   #7
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
für das anzeigen des namens in rot wirst du weit über autoit hinaus müssen.
D3D Hooking etc.
ich denke er meint, das der name vom spiel aus angezeigt wird, wenn man das fadenkreuz über den gegner bewegt, und er liest nur aus, wann dieser name erscheint und möchte dann schießen
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 19:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
sry falsch gelesen
So sollte das dann auch klappen.
Bedenke die Autoit Pixelsearch Funktion ist derbe langsam. Schränke dein Suchfeld ein für bessere Performance!
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 20:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Quote:
Kannstja mit nem anderen acc erstma testen (css kost ja fast nichts) aber rpm (readprocessmempry) ist ud und bleibt es auch noch etwas
Meinst du das wäre leicht zu detecten (nur das Lesen des speichers) oder wie? (weil ich beim anderen Projekt den speicher auslese!)
derrod is offline  
Old 10/22/2012, 22:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 557
Received Thanks: 160
sowohl lesen als auch schreiben von memorys ist detectable.
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2012, 22:09   #11
 
H@CT0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,214
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by Jonas_93 View Post
sowohl lesen als auch schreiben von memorys ist detectable.
Wird bei css derzeit nicht detected (rpm nirgendwo, wpm mal ja, mal nein)
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2012, 20:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Quote:
sowohl lesen als auch schreiben von memorys ist detectable.
Wie kann ich das verstehen? Alleine das Zugreifen auf Speicher ist detectable? Wieso? Das macht mein Rechner doch ständig xD oder hab ich was falsch verstanden? (jetzt generell, also unabhängig von CS:S)
derrod is offline  
Old 10/24/2012, 01:50   #13
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
Wie kann ich das verstehen? Alleine das Zugreifen auf Speicher ist detectable? Wieso? Das macht mein Rechner doch ständig xD oder hab ich was falsch verstanden? (jetzt generell, also unabhängig von CS:S)
Nja, es kommt drauf an, ob das Spiel auf seinen Speicherbereich zugreift, oder dein Programm.

Das is schon n ziemlicher Unterschied...
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2012, 12:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 65
Received Thanks: 0
Also prüfen spiele wer auf ihre Speicherplätze zugreift?
derrod is offline  
Old 10/24/2012, 12:17   #15
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
Also prüfen spiele wer auf ihre Speicherplätze zugreift?
Spiele selbst meistens nicht, sondern der externe Hackshield wie zB X - Trap.
mono0 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Triggerbot
05/29/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Sorry wenn das schonmal gefragt wurde, aber was macht eigl. dieser Triggerbot?
Need cs1.6 triggerbot
03/25/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
hi guys can anyone share me a cs 1.6 triggerbot thank you ^^
Osu! Triggerbot
02/10/2012 - Anime & Manga - 64 Replies
Wer ein Problem mit meiner Signatur hat, bitte hier mit anderen hatern treffen, aber das posten hier unterlassen! http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/156373 2-bittesch-n-ihr-hater.html#post14018740 Dar ich nicht weiß in welche sektion das soll, poste ich es hier. Ich habe einen Osu! Triggerbot gecodet. 1. Was ist ein Triggerbot? - Er "drückt" automatisch die kreise etc. für euch, sobald eure maus darüber ist. (Das selbe wie der mode "Relax")
[LUA] Triggerbot
11/08/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
2 Triggerbot - Varianten Credits goes to Supericy LINK!] a) Variante 1 : Triggerbot wird mit einer Taste aktiviert, und schießt automatisch. Hier: P Kann nach belieben geändert werden, einfach in der ersten Zeile "P" mit eurer Taste austauschen.
Triggerbot ?
06/13/2010 - WarRock - 3 Replies
Was heißt Aimbot, Triggerbot und die restlichen Bots die es so als Hacks gibt? Mir wird das immer vorgeworfen ... -.-



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.