problem mit slider 09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies versuche derzeit in einem kleinen musikplayer über einen slider zu bestimmten stellen im lied zu springen (geht ja mit soundseek in autoit)
allerdings stehe ich vor folgendem problem:
Local $hLenght = _SoundLength ($hFile, 2)
Local $hPosition = _SoundPos ($hFile, 2)
Local $hPosition2 = _SoundPos ($hFile, 1)
$soundstate = _soundstatus($hfile)
if not @error Then
Local $SoundLenght = $hLenght / 1000
Local $SoundPosition = $hPosition / 1000
Per Slider Musikstelle ändern 11/22/2011 - AutoIt - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mal wieder ein Problem:
Ich habe mir ein kleines GUI gebastelt mit dem ich .mp3 dateien abspielen kann.
Nun habe ich einen Slider eingebaut um den aktuellen Soundstatus abzufragen. Nur weis ich jetzt nicht so genau wie ich per Slider zur gewünschten stelle im Song switchen kann. Hier sind ein paar Auszüge:
Global $h_sound
Global $max_sec
$Slider2 = GUICtrlCreateSlider(0, 108, 300, 25)
GUICtrlSetData($Slider2,0)
[JQuery, VB.net, Autoit] Der Iphone Slider 09/01/2011 - Coding Releases - 7 Replies Joah nach n paar Tagen "basteln" präsentiere ich euch mal wieder nen neuen Release:
Der Iphone Slider umgesetzt in 3 Sprachen für mehr Kompatibilität!
Uhm jop... Viel erklären kann ich nicht aber ein paar Worte dazu:
Die VB.net Version läuft am stabilsten, der Slide-Sub kommt Ursprünglich von TheHackerZero, jedoch ist das ding nichmehr zurückgeslidet und der Sound hat genervt, also hab ich den Ton rausgeschmissen und ne Slide-Back Sub dazugeschrieben, also gibts auch bissel Credits an...
[Homepage] Images Slider 04/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Willkommen auf meinem ersten richtigen Tut.
Hier wird genau erklärt wie ihr einen "Slider" in eurer Homepage einbaut.
Das ist eine Box wo Bidler gezeigt werden. (Je 10 Sekunden wechseln sie sich.)
Das gibt es auch in der Elitepvpers Startseite.
Viel spass!
1. Neue Javasript Datei namens "slider.js" erstellen
2. Js Datei öffnen und folgendes reinschreiben
$(".image_reel").css({'width' : imageReelWidth});