Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help with slider

Discussion on Help with slider within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Hatish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Help with slider

Ehy i need help to write a script with slider and if i move slider i write in memory the byte(read of slider) how i can?

Code:
$PROCESS2 = _MEMORYOPEN(ProcessExists("process"))
$Addres = 0x0000001
$read = GUICtrlRead($Slider1)
 _MemoryAsmWrite(Number($Addres), "BYTE" & $read,"DWORD",$PROCESS2 )
i trie to do a simple function but dont work...
Hatish is offline  
Old 10/08/2012, 19:32   #2

elite*gold: 44
Received Thanks: 51
i dont know its to hard for me
roegi is offline  
Old 10/08/2012, 22:13   #3

Hatish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
If it's to hard for you dont answer
Hatish is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem mit slider
09/16/2012 - AutoIt - 1 Replies
versuche derzeit in einem kleinen musikplayer über einen slider zu bestimmten stellen im lied zu springen (geht ja mit soundseek in autoit) allerdings stehe ich vor folgendem problem: Local $hLenght = _SoundLength ($hFile, 2) Local $hPosition = _SoundPos ($hFile, 2) Local $hPosition2 = _SoundPos ($hFile, 1) $soundstate = _soundstatus($hfile) if not @error Then Local $SoundLenght = $hLenght / 1000 Local $SoundPosition = $hPosition / 1000
Per Slider Musikstelle ändern
11/22/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem: Ich habe mir ein kleines GUI gebastelt mit dem ich .mp3 dateien abspielen kann. Nun habe ich einen Slider eingebaut um den aktuellen Soundstatus abzufragen. Nur weis ich jetzt nicht so genau wie ich per Slider zur gewünschten stelle im Song switchen kann. Hier sind ein paar Auszüge: Global $h_sound Global $max_sec $Slider2 = GUICtrlCreateSlider(0, 108, 300, 25) GUICtrlSetData($Slider2,0)
[JQuery, VB.net, Autoit] Der Iphone Slider
09/01/2011 - Coding Releases - 7 Replies
Joah nach n paar Tagen "basteln" präsentiere ich euch mal wieder nen neuen Release: Der Iphone Slider umgesetzt in 3 Sprachen für mehr Kompatibilität! Uhm jop... Viel erklären kann ich nicht aber ein paar Worte dazu: Die VB.net Version läuft am stabilsten, der Slide-Sub kommt Ursprünglich von TheHackerZero, jedoch ist das ding nichmehr zurückgeslidet und der Sound hat genervt, also hab ich den Ton rausgeschmissen und ne Slide-Back Sub dazugeschrieben, also gibts auch bissel Credits an...
[Homepage] Images Slider
04/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Willkommen auf meinem ersten richtigen Tut. Hier wird genau erklärt wie ihr einen "Slider" in eurer Homepage einbaut. Das ist eine Box wo Bidler gezeigt werden. (Je 10 Sekunden wechseln sie sich.) Das gibt es auch in der Elitepvpers Startseite. Viel spass! 1. Neue Javasript Datei namens "slider.js" erstellen 2. Js Datei öffnen und folgendes reinschreiben $(".image_reel").css({'width' : imageReelWidth});

All times are GMT +1. The time now is 20:55.