Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot mit Map

Discussion on Bot mit Map within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot mit Map

Hey Leute,
ich hab mich mal hinter AutoIt geklemmt um einen Bot zu programmieren (für GW2)...

Bei vielen Bots für andere Spiele (z.B. Metin2) hab ich gesehen, dass die Botter automatisch auf den nächsten NPC zulaufen und ihn atackieren (ist ja auch der Sinn des Bots xD)

Meine Frage ist nun, woher der Bot die Koordinaten von dem nächten Gegner weiß!

Wie kann man diese herausfinden und dem Bot sagen, dass er dahin laufen soll? Ist dies überhaupt mit AutoIt möglich?

Mfg derrod
derrod is offline  
Old 10/08/2012, 20:54   #2

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Guck dir mal Cheat Engine an. Damit fängts zmd. an. Es geht um Memory Hacking. Der Bot liest die X/Y und Z Koordinaten aus usw....

Und ja es sollte mit AutoIT gehen. Vllt bisschen langsam...Vllt brauchste auch sowas wien Bypass damit es in GW2 funktioniert...
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 14:31   #3

Dankeschön erstmal!

Aber eine Frage habe ich dazu noch:
Wie finde ich mit Cheat Engine Koords raus? stehen bleiben... suchen... schritt machen... weitersuchen usw. oder wie?
derrod is offline  
Old 10/09/2012, 14:38   #4

Ludder231's Avatar

Bei GW weiß ich das nicht. Musst du dich mal informieren, wie man am besten dabei vorgeht. Aber eig ist es wie du sagst.
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2012, 14:40   #5

Ich probiers! Danke

Wenns klappt poste ich hier wie ichs gemacht habe...
derrod is offline  
Old 10/10/2012, 20:11   #6

Received Thanks: 160
wie es in gw2 ist weiß ich nicht, weil ich es nicht spiele.
Aber in gw1 hasst du das durch das automatische weiterlaufen durch "r" herausgefunden.

stehen suchen
"R" suche nach veränderung
stehen suche nach Veränderung
"R" suche nach Veränderung

usw usw.

Am ende hattest du dann 3 Adressen, die den Zustand "Laufen" und die Koordinaten angegeben haben.
Ansonsten wie pben beschrieben einfach mal probieren.
Jonas_93 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 19:18   #7

Ich hab die Koords rausbekommen! die frage die ich mir dann aber gestellt hab ist was sie mir überhaupt bringen xD ich hab ja kein Bezugsystem!
derrod is offline  
Old 10/11/2012, 19:46   #8

Ludder231's Avatar

Dann mach dir eins. In vielen Bots gibt es eine selbsterstellte Map wo du dich als Punkt siehst. Und wenn du dich bewegst berechnest du die Koordinaten für deine Minimap aus.
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 19:57   #9

ja aber was bringt eine map in der der spieler rumläuft ohne die Koords von Gegnern? bzw. wie kriege ich die koords von gegnern in der nähe heraus (die kann ich ja nicht steuern xD)
derrod is offline  
Old 10/11/2012, 20:40   #10

Ludder231's Avatar

Wie schon gesagt, damit kenn ich mcih nicht so aus. Haste schonmal darüber gegooglet?
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2012, 20:44   #11

ja hab ich schon, aber ich google nochmal gründlicher!
derrod is offline  
Old 10/11/2012, 20:49   #12

Ludder231's Avatar

Versuch mal den hier:
Ludder231 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 16:27   #13

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Ludder231 View Post
Versuch mal den hier:
*hust* Werbung für ein anderes Forum *hust*
Ne Spaß
@Ersteller
Ich würde dir davon abraten sowas mit AutoIT zu machen, würde dir C++ ans Herz legen, ist für Memoryhacks viel einfacher. - Ist aber vllt. auch geschmackssache!
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2012, 17:55   #14

Ich beherrsche C++ (einigermaßen), die Sache ist aber, dass ich nicht den Speicher manipulieren will, sondern bloß Werte auslesen (z.B. Koords) um dann mit Tastendrücken und randoms einen nahezu undetectablen Bot zu erschaffen (fernes Ziel!)...

Ich glaube das geht mit AutoIt leichter oder? weil tastendrücke vom Nutzer simulieren? davon hab ich bei c++ noch nicht so viel gehört!
derrod is offline  
Old 10/12/2012, 18:22   #15

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by derrod View Post
Ich beherrsche C++ (einigermaßen), die Sache ist aber, dass ich nicht den Speicher manipulieren will, sondern bloß Werte auslesen (z.B. Koords) um dann mit Tastendrücken und randoms einen nahezu undetectablen Bot zu erschaffen (fernes Ziel!)...

Ich glaube das geht mit AutoIt leichter oder? weil tastendrücke vom Nutzer simulieren? davon hab ich bei c++ noch nicht so viel gehört!
Ah doch, da hast du natürlich Recht, du willst das dann als eine Art "Gui-Bot" laufen lassen? Generell sind "Bots" eigentlich eh leichter in AutoIt umzusetzen, gibt aber diverse Foren die dir da vermutlich besser helfen können. Kenne mich mit AutoIT noch nicht so gut aus, alles was ich mal gemacht habe war ein The Binding of Isaac Trainer (GUI) das zB 10 Bomben per Tastendruck gibt, und eine Art "Aimbot", bei dem sich der Player automatisch so hinstellte, dass die Kugel auf dem nächsten NPC treffen MUSS, die Daten habe ich über ein eigenes Programm ausgelesen (nein ich gebe das nicht her ). War eigentlich gar nicht so viel Arbeit mit dem Trainer.
MfG Fex

Edit: Öhm noch eine Frage, warum machst du das ganze nicht über Color picking? Das wäre doch viel leichter! Erstellst eine einfache GUI und per Tastendruck kannst du dann einfach auswählen welcher NPC angegriffen werden soll (natürlich für jeden NPC ColorPicking machen)
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:42.