Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIt will nicht so recht :/

Discussion on AutoIt will nicht so recht :/ within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old 10/06/2012, 01:33   #16
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Deine Gui ist größer als der Bildschirm. Und du erstellst die Checkbox ganz oben.
Ändere einfach die top / left Koordinaten von der Checkbox.

Btw was willst du mit "ProcessClose("taskmgr.exe")" ???

MfG

€dit: Butter war schneller.

Du könntest noch ein sleep(10) in die Schleife einfügen, ProcessClose belastet die CPU unnötig.

@Butter jetzt habe ich Appetit. :*

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 23:57   #17
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Code:
#RequireAdmin
#NoTrayIcon
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <File.au3>

$Form1 = GUICreate("No-Hau v2.2",@DesktopWidth, @DesktopHeight & +10 , -1, -1)
$checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Fake Shop + Buy [Premium]",0,0,200,13)
GUISetState(@SW_SHOW)


While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
 Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit
	EndSwitch
	ProcessClose("taskmgr.exe")
WEnd
allein für die codezeile
Code:
ProcessClose("taskmgr.exe")
in deiner endlosschleife, hast du schon keine antwort verdient.
es gibt keinen sinnvollen grund dem user die einzige wirkliche option zu nehmen, das programm zu beenden, welches den ganzen dektop blockiert.

willst du leute ärgern oder verarschen, lerne vorher wie es geht und bitte nicht andere dir zu helfen.
lolkop is offline  
Old 10/07/2012, 14:01   #18
 
Dein Verstand's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Aug 2012
Posts: 498
Received Thanks: 257
Soll ein sicherheits Programm werden . Freunde von mir bei denen ich gelegendlich penne , haben CD's mit denen man das Windows Passwort löscht und damit sie nicht in meinem namen i.wo scheizze bauen oder meinen PC verunstallten [Leppi .. sry ^-^] habe ich mir gedacht hol mir hilfe von euch [netten usern wie butter123 die auch helfen nicht heulen] und dann können sie nicht mehr auf meinen leppi zu greifen ohne das ich dabei bin bzw das sie blödsinn bauen ..

Wollte das passwort in einer datei [.3a] saven , in der soll stehen :
Quote:
[Passwort]
blablabla
[Admin Passwort]
blubb
dazu wollte ich das es im vordergrund über meinem Desktop ist und das man es nicht mit dem Taskmanager aus schalten kann.

Ihr könnt mir direkt helfen wenn ihr dies als script direkt erfüllt oder lasst es sein und helft mir direkt das autoit problem zu lösen :3

Danke fürs lesen und tut mir leid wenn dort Rechtschreibfehler bei sind.
Dein Verstand is offline  
Old 10/07/2012, 14:09   #19
 
-STORM-'s Avatar
 
elite*gold: 124
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,114
Received Thanks: 3,141
Wird drauf hinauslaufen, dass du mehr oder weniger den Bundestrojaner nachmachst:
Ganzen Screen füllen und Taskmanager sperren.

Ist aber nachher genau so einfach zu entfernen:
Einfach im abgesicherten Modus starten und das Teil aus dem Autostart löschen.
Falls selbst der abgesicherte Modus gesperrt ist (kann die neue Version vom Bundestrojaner, du mit AutoIt wohl kaum) einfach mit LinuxCD (kann die von Kaspersky empfehlen) booten und dann die Datei löschen.

Wenn du was sicheres willst, kannste dir das also gleich sparen.
Nimm am besten ein Bios-Passwort. Auch nicht unmöglich zu umgehen, aber deutlich besser als das von Windows oder irgendein AutoIt Script.

PS: Ich kenn ja deine Freunde nicht und auch nicht die sonstigen Umstände, aber ich würde niemanden Freund nennen, der mein Windows Passwort knackt, um Mist mit meinem PC zu machen!
Falls du aber auf Nummer Sicher gehen willst, schau dir mal an. Damit sind deine Daten sogar sicher, wenn jemand wegen Bios-Passwort die Festplatte ausbaut und an nen anderen PC hängt.
-STORM- is offline  
Old 10/07/2012, 15:49   #20
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
...dann können sie nicht mehr auf meinen leppi zu greifen ohne das ich dabei bin bzw das sie blödsinn bauen...
dafür bietet windows, seit windows 95, eine funktion zum sperren des pcs an.

jegliche nicht-os-software, welche das system blockiert ist nicht nur nervig, sondern wird von den meisten usern/programmen sogar als malware/virus anerkannt, wie du bereits vom vorposter gehört hast.

für derartige ideen wirst du hier selbstverständlich keine hilfe bekomen.

eine hilfe bei diesem thema hat übrigens nichts mit "nettigkeit der helfer" zu tun, wie du es darstellst... im gegenteil. jeder der dir bei einem derartigen script hilft, hilft dir dabei NICHT "nett" zu sein, wodurch impliziet klar wird, dass es sich bei den usern welche dir NICHT helfen um die "netten" user handelt.
lolkop is offline  
Old 10/07/2012, 22:33   #21
 
Achat's Avatar
 
elite*gold: 528
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 2,404
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
für derartige ideen wirst du hier selbstverständlich keine hilfe bekomen.
Epvp unterstützt 1337H4xx0rs nicht.

Quote:
Originally Posted by Dein Verstand View Post
Soll ein sicherheits Programm werden . Freunde von mir bei denen ich gelegendlich penne , haben CD's mit denen man das Windows Passwort löscht und damit sie nicht in meinem namen i.wo scheizze bauen oder meinen PC verunstallten [Leppi .. sry ^-^] habe ich mir gedacht hol mir hilfe von euch [netten usern wie butter123 die auch helfen nicht heulen] und dann können sie nicht mehr auf meinen leppi zu greifen ohne das ich dabei bin bzw das sie blödsinn bauen ..
[/FONT]
OH! Du solltest dich mal fragen, was du da für Freunde hast.
Und du brauchst auch kein 1337Virus mit AutoIt erstellen, lad dir einfach das:

Verschlüssle deinen PC.
Überleg dir ein 20+ Zeichen langes Passwort und du wirst nie wieder irgendwelche Sicherheitsbedenken haben.

Quote:
Wie merke ich mir mein Passwort?
Bilden Sie ein Passwort mit Hilfe von Akronymen.
Dazu wählen Sie eine Zeile aus einem Lied oder Reim, und verwenden Sie den ersten Buchstaben eines jeden Wortes und vorhandene Satzzeichen. Tauschen Sie evtl. noch einige Buchstaben gegen Sonderzeichen oder Zahlen aus:
Aus: "Zwei Seelen wohnen, Ach! in meiner Brust, ..." wird "Zsw,A!iM"
Aus: "Geöffnet zwischen 8 und 10 Uhr, Rest Pause" wird "Gz8u10U,RP"
Bilden sie ein Passwort aus zwei Worten, die verschachtelt und durch Sonderzeichen und Zahlen verbunden werden:
Aus: "Morgens bis Abends" wird "M0r-A6e"
Aus: "Herr A und Frau B" wird "He:A+Fr!8"
Quelle:

MfG und weiterhin viel Spaß auf epvp.

PS: #closerequest

€dit1: 1000. Post
Achat is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist er im Recht oder nicht?
08/14/2012 - Off Topic - 26 Replies
Liebe Community, ich habe heute einen x22 an den User "godxd" verkauft. (Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2049297-b -x22-f-r-bo-und-mw3-s-psc.html) Unser Deal waren 10€ PSC gegen die Daten für den x22. Wir haben auch beide zugestimmt (das kann soweit ich weiß eingesehen werden). Nun habe ich das Geld auf mein mypaysafe-Konto überwiesen und ihm die Daten gegeben. Und auf einmal kommt er an und sagt: Erstatte mir mein Geld zurück oder ich zeig dich an, ich will den Account...
Chapter 3 - Hat er recht oder nicht?
09/03/2010 - WarRock - 41 Replies
Ahoooooi, Habe gerade WarRock gespielt,da meinte einer das. (Schaut Screens) Ich bin Exc2usive und zocko der Typ der das meinte. http://i53.tinypic.com/2e5s7k7.jpg http://i56.tinypic.com/ohlout.jpg http://i56.tinypic.com/6og5lc.jpg
GM recht geht nicht auf Hamachi
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo hab schon 5 mal versucht hab auch genau befolgt wie im video. Ich habe die rechte nicht da steht nur vor dem name aber kann keine codes undso eingeben why??
Meint2 will nicht recht starten...
03/27/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, also ich habe zuletzt vor 1Woche gezockt und wollte heute wieder ne runde Angelbot laufen lassen. Jedenfalls starte ich Metin2 und erhalte eine Fehlermeldung... Darauf hin hab aich es gelöscht und wieder installiert. Nun kam eine neue Fehlermeldung, ich habe es deinstalliert und wieder neuinstallert -> Immer noch die selbe Fehlermeldung: Failed to execute target process (Error code 740) Auch im Patchlog bekomm ich eine Fehlermeldung
Recht einfache Frage..DLL in Delphi und Autoit
08/28/2009 - General Coding - 5 Replies
Hi, ich hab hier eine ziemliche Anfängerfrage :o Und zwar will ich mich langsam mit DLL´s befassen. Nur leider hab ich da noch einige probleme. Mein Code: Die DLL function TestG (x: integer): integer; export;



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.