wie stellst dir das genau vor . Also der benutzer gibt den link zum thread ?
Denke aber das ich das noch nicht hinbekomme da ich noch nicht viel in dieser richtung gemacht habe und es gibt doch einen threadreader oder nicht?
oder ein skript, was die dauernden fragen wie "need bot" "will dass das und das nach so und so gedrückt wird" "spambot" überflüssig werden. hatte das mal angefangen, aber bin krank und hab grad keine lust mehr^^
gibts vllt auch schon
das was ich bisher hatte, nur die gui aber immerhin n anfang^^ :
wie stellst dir das genau vor . Also der benutzer gibt den link zum thread ?
Denke aber das ich das noch nicht hinbekomme da ich noch nicht viel in dieser richtung gemacht habe und es gibt doch einen threadreader oder nicht?
Einfach mit IE oder WinHttp.au3 jede Seite vom Thread einlesen und dann zu einer großen Seite zusammenfügen oder so,
oder ein skript, was die dauernden fragen wie "need bot" "will dass das und das nach so und so gedrückt wird" "spambot" überflüssig werden. hatte das mal angefangen, aber bin krank und hab grad keine lust mehr^^
gibts vllt auch schon
das was ich bisher hatte, nur die gui aber immerhin n anfang^^ :
Suche autoit/VB c++ Ersteller Mit Project Mappe Biete e*G 05/23/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Kan jemand einen Bot machen
der auf Jappy.de Zugreift sprich.
Der bot solte Radom alle leute die online sind anschreiben. mit meinen belliebiegen text.
und er sollte alle leute auch einen Gästebuch eintrag schreiben Radom.
Sprich Ich starte bot
ER schreibt alle die online sind an mit meinem text. radom
und schreibt alle einen gästebuch eintrag mit meinem text.^^
[Help]AutoIT Project Creator 08/06/2011 - AutoIt - 15 Replies Hello.I created a hack for CS, but not know why he gives error.We used this data:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Counter-Strike Health Trainer by ~>Kredar<~", 383, 81, 192, 124)
$Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Health Inf.", 16, 8, 73, 17)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Start", 136, 0, 241, 33, 0)