Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche einen Enter / EingabeTaste Bot

Discussion on Suche einen Enter / EingabeTaste Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation Suche einen Enter / EingabeTaste Bot

Hallo, kann mir jemand einen fertigen "Enter / EingabeTaste bot" hochladen?

Es kann auch ein Visual basic bot oder so sein, sollte halt ein guter "Enter Bot" sein, der in einer minute 500 enter klicks oder mehr schafft.
JoMei-I-BinAÖsterreicher is offline  
Old 09/26/2012, 20:36   #2

H@CT0R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
while 1
send({enter})
wend

kannste selbst kompilieren.
H@CT0R is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 00:59   #3

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
send("{enter}")

hast die " vergessen

schafft bei mir 1k in 10 sekunden

PS:
butter123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TGM SUCHE] Suche einen "TGM" für meinen Server der einen Guten Client machen kann!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo erstmal alle zusammen :D Ich suche einen Member der mir einen Client machen kann der wird auch wenn er will TGM auf meinem Server. Der Server wird grade aufgebaut und der wird sehr gut sage ich euch :D brauche nur einen der mir nen Guten Client machen kann der wird auch TGM. ! -Server infos- 1. -> Ramspeicher 8GB 2. -> 2 CH (Client muss auch 2 Channel haben) 3. -> Fun Server (nicht übertrieben man hat einen guten Spielspaß)
[Suche]Gold, sp, item at S1 Italian (Elektrochemie enter pls)
07/18/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hi^^, I search cheap gold, sp, item in S1 Italian I pay in PSC, I buy Gold for 1k = 1€ treatable. I refer especially Elektrochemie I bought from him several times and was satisfied.
(SUCHE) Programm was Enter+Start
12/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Okai, ich Editiere mal habs mir anders überlegt hab grad einen free "bot" gefunden nur mein Problem ist! :( auf win xp 32bit macht er alles nur kein Auto start/ready und enter und AutoF kann mir jemand helfen? kennt ihr Programme die Auto start/ready enter und Auto Irgendeine Taste klickt z.b F also zum Planten? ich wär euch sehr Dankbar
Suche Recall Bot (F-Taste - Enter Bot)
12/25/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hi, Ich such nen Recall Bot (F-Taste, Enter) den ich mit einem LC in einer Sandbox starten kann. Ist für LCUSA. Hat einer so einen ? Danke für eure Hilfe. MfG
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root)
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner für einen Metin2 root Server! Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr! Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre! Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!

All times are GMT +1. The time now is 19:02.