Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Manuelles Mappen einer dll.

Discussion on Manuelles Mappen einer dll. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Crack-wtf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,939
Manuelles Mappen einer dll.

Hat sich erledigt
Crack-wtf is offline  
Old 09/25/2012, 21:54   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Manuelles Spielen: SnagDelay, SnagRange, FastPickit
02/07/2012 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich nutze den Etal bot, allerdings zum manuellen Spielen mit Maphack. Jetzt habe ich ein wenig mit den oben genannten drei Werten rumgespielt, aber entweder kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht oder Crashes produziert. Was mir aufgefallen ist: FastPickit = true ----> Crashed ständig, checkt wohl zu oft. SnagDelay < 100 ----> Crashed häufig, über 100 scheint es zu gehen. Je tiefer, desto öfter Crash SnagRange = ??? Was wäre hier ein guter Wert? Habs momentan auf 6. Jemand...
Manuelles Pickit
11/04/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte da so eine frage, ob schon ein funktionierendes (relativ) sicheres manuelles Pickit draußen ist. Falls es schon fraußen sein sollte, bitte Link angeben ;) Danke thanked93
WoW : WOTLK Manuelles Patchen Frage [Dringend] !
03/14/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvp Community. Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem WoW automatisch auf die Version 3.3.5 Gepatcht wird ? wenn ja wo kann ich es downloaden. Ja ich habe schon Google gefragt. Wollte aber nix hilfreiches ausspucken :D Wieso stell ich diese frage ?
Suche manuelles Pickit (kein redvex)
10/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
brauche ein pickit das halt aufnimmt aber ich spiele selbst... gibts da zur zeit was außer das plugin für redvex? bzw ist wenn ich redvex mit pickitplugin nur für pickit benutze zzt. undetectable?
KuK Pick IT, manuelles spielen
05/05/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, zuerst einmal möchte ich das Forum hier loben, hier findet man eine Menge Infos und man wird auch fleißig geholfen :) Ich habe eine Frage zwecks des KuK PickIT, ich würde lieber mit PickIT manuell spielen, also ohne Bot. Hierfür gibts ja z.B. die magnet.dll+.ini, welche ich aber zu ungenau finde. Habe mir die inis vom Kuk-Bot mal angeschaut, und das sind ja welten unterschiede im gegensatz zum "magnet". Gibt es das Pickit vom KuK auch als alleinversion? oder kann man es...

All times are GMT +1. The time now is 21:02.