Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ AutoIt ] Facebook - Dinge auslesen etc

Discussion on [ AutoIt ] Facebook - Dinge auslesen etc within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
[ AutoIt ] Facebook - Dinge auslesen etc

Moin!
Will gerne einen "Bot" machen, bei welchem meine Facebook-Daten angibt.
Dieser soll sich dann mit den Daten anmelden und von der eigenen Seite alle Posts etc in Textform auslesen.
Hab nur leider keinen Ansatz, wie ich das machen könnte. (AutoIt Erfahrung ist schon ein wenig vorhanden!)

Gruß
Praim is offline  
Old 08/26/2012, 19:36   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
könntest es entweder mit der ff.au3 oder der ie.au3 versuchen , das läuft dann im Vordergrund .. Wenn du es im Hintergrund haben willst guck dir mal TCP oder die WinHttp.au3 an , dann brauchst du aber nen Paket sniffer ( Livehttpheaders für firefox oder wireshark .. gibt auch noch viele andere) . Einfach mal nach den Sachen googlen , da gibts viele Tutorials
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 19:48   #3

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Habe es mal gegooglet und finde da wirklich viele Tutorials ..
Hast du vielleicht eins, welches wirklich gut ist? Nach Möglichkeit auf Deutsch, allerdings ist Englisch auch kein Problem ;-)

Gruß
Praim is offline  
Old 08/26/2012, 19:53   #4

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
sehr schön für den Anfang : Tutorial von Shadow
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 20:40   #5

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403

MfG
Achat is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Bot AutoIT HP auslesen
10/17/2013 - AutoIt - 13 Replies
Hey,ich hab damit angefangen mit nen kleinen Bot fürn PrivatServer zu basteln,der auf der Version 3.3.3a läuft. Gibt es für PrivatServer andere Offsets als für die Offiziellen Server? Aber irgendwie bekomme ich immer als HP anzahl : 0 raus. Ich habe die richtigen Offsets genommen : ;/*Patch 3.3.3*/ ;/*Player offsets*/ Local $Mem_Player_Base = 0x00B366D0, $Mem_Player_Base_P1 = 0x34, $Mem_Player_Base_P2 = 0x24
[AutoIT] Pointer auslesen
07/14/2013 - AutoIt - 5 Replies
Guten Abend/Nacht liebe Community, heute möchte ich euch gerne das anzeigen eines Wertes via Pointer in Autoit näher bringen. Vorwort: Bitte bedenkt das dies hier mein erstes Tutorial ist und ich es mitten in der Nacht schreibe. Ich werde jeden Teil dieses Tutorials auch nocheinmal als Video verfilmen und hochladen und das Script posten damit ihr euch alles nochmal in Ruhe anschauen könnt. Als Beispiel zum Pointer auslesen habe ich das Rollenspiel NosTale genommen. Ihr könnt...
Autoit Quellcode auslesen
04/19/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, Ich habe 2 Problemchen ^^ 1. Ich hab ein Spiel. Da will ich mir mal denn Quellcode anschauen. Aber es geht nicht ich kann kein recht klick seiten quell text anzeigen oder irgen was anderes. Ich hab mal gelesen man kann mit auto it sich denn Quelltext von egal wo herhollen ich glaub das war mit TCP und Msgbox ^^ wenn mir jemand helfen könnte wie ich an denn Quellcode komme währe ich im sehr dankbar. 2. Ich will ein bot machen der automatisch geld gold ... in die gildenkasse...
WoW Pointer mit Autoit auslesen
12/08/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich habe den 4byte wert von der z position von meinem eigenen Chara herausgefunden. Ich weiß das 4 Byte falsch sind aber das ist egal. Mir reicht auch ein 4 byte wert. Danach habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this adress. Alles So gelassen und OK geklickt. Ich habe eine Liste mit offsets und allem möglichen gefunden. Wenn ich diesen Pointer mit offsets aber in Autoit einbinde und mit memorypointerread auslese bekomme ich 0x00000017 als rückgabewert. ...

All times are GMT +1. The time now is 19:28.