Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT IniWrite Test

Discussion on AutoIT IniWrite Test within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
AutoIT IniWrite Test

Tach,
Ich wollte mal bei AutoIT dieses IniWrite probieren, kann mir jemand sagen was in dem Code hier falsch ist ?

Code:
While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

EndSwitch
WEnd

Case  ($iniwrite)
	IniWrite ( "benny", "C:\Users\benny\Desktop", "", "Test" )

Case $exit

Exit
Es kommt ein Syntax-Error, in
Code:
Case $iniwrite
warum ?

Mfg.. Benny !
Benjihz is offline  
Old 08/24/2012, 23:40   #2

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Schau dir nochmal die Switch-Case Funktion an. Sollte für etwas Aufklärung sorgen.

Kleines Beispiel
Code:
While 1
	$nMsg = GUIGetMsg()
	Switch $nMsg
		Case $GUI_EVENT_CLOSE
			Exit

Case $exit
                        Exit

Case $Button
                        ........

EndSwitch
WEnd
Zudem habe ich gerade bemerkt, dass die Parameter der IniWrite Funktion nicht korrekt sind. Schau dir doch mal das Beispiel in der AutoIT Hilfedatei an
Logtetsch is offline  
Old 08/25/2012, 03:46   #3

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
In diesem Tutorial habe ich alles darüber erklärt :
Croco™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] AutoIt Sprite Test
07/26/2011 - AutoIt - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, hab ich einfach mal versucht, mit Sprites in AutoIt zu arbeiten. Hat wunderbar geklappt, hier das Ergebnis... Screen http://i1206.photobucket.com/albums/bb451/DawnGER 93/screenshot_94.png Downloads File-Upload Zippyshare
[AUTOIT]Test
06/11/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey Leute ich wollte mit Autoit ein kleines Programm machen und das soll wie folgt aussehen : z.B : Alle 30 min kommt (sozusagen) ein Pop-Up Fenster mit einer Frage und einem Input Feld . Als Bsp. steht da : Warum ist der Himmel blau? Und ins Input Feld muss man die Antwort schreiben , also : Der Himmel ist blau, weil die Sonne die Schwärze des Weltalls für uns soweit erhellt das es blau aussieht. Wenn es Richtig ist soll das Fenster verschwinden und nach 30 min wieder auftauchen...
Hilfe zu iniwrite
05/29/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi leute, ich bin ein autoit anfänger und habe ein problem: Ich habe drei Inputfelder, deren Inhalte in eine Ini geschrieben werden sollen. Allerdings steht in der Ini statt den Inhalten der Inputfelder immer nur 3 (anstatt dem ersten), 4 (anstatt dem zweiten), 5 (anstatt dem dritten) Kann mir da jemand helfen? der kriegt auch ein THX
iniwrite
07/23/2009 - AutoIt - 7 Replies
steh grad irgendwie aufm schlauch, kann mir mal bitte wer sagen warum des iniwrite hier net funktioniert? checkpath() Func checkpath() $path = IniRead("tt6.ini", "path", "folder", "nothing set") If $path = "nothing set" Or $path = "" Then $path1 = FileOpenDialog("please set the path to your Guild Wars executable", @ProgramFilesDir, "gw.exe (*.exe)", 1 + 2) If $path1 = "" Then MsgBox(16, "", "the bot wont work without your right guildwars dir!")

All times are GMT +1. The time now is 02:43.