Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedhack mit AutoIt

Discussion on Speedhack mit AutoIt within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Speedhack mit AutoIt

Hi @all,
Also des hier ist mein 1st Post in dem Board. ICh nutze Hacks und will sie auch coden können und beschäftige mich bei den meisten Dingen immer intensiv damit. Also wie sowas funzt usw. Ich war ne zeitlang (2Jahre) im Bereich Hacking & Cracking aktiv auch net so Scriptkiddylike also net nur Exploits geused und mich hart gefühlt sondern habe mich intensiv damit beschäftigt und auch selber Exploits in Perl geschrieben z.B. ein NonePub vBulletin 3.7.3 blind Sql Injection Exploit. ICh beherrsche die Grundlagen in C++ und habe mal einen einfachen CS:S Hack gecodet mit Memory Editing ist aber auch nie Pub gegangen weil es halt viel bessere Sachen gibt Hooks usw.

Ok jetz komme ich mal zu meiner Frage ich habe mir die AutoIt grundlegenden Sachen angeschaut und die Syntax ist eig ganz leicht und habe herrausgefunden das es sich um eine Scriptsprache handelt.

Bis jetz habe ich nur gelernt das man damit Abläufe simulieren kann deshalb wollte ich fragen ob mir jemand grob erklären kann wie der Speedhack in AutoIt funktioniert. Ich habe mich gefragt ob der manipulierte Pakete. Naja ich freue mich auf Antworten. Ich verlange natührlich nicht nach einem Source oder sowas nur halt ne kleine Erklärung wie das gehandhabt wird.

Mfg luigi100
luigi100 is offline  
Old 01/19/2009, 12:34   #2

verT!c4L's Avatar

Received Thanks: 60
Zeig ma was das du bislang erstellt hast bitte.
verT!c4L is offline  
Old 01/19/2009, 14:37   #3

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Ein speedhack kann auf mehrere Weisen funktionieren.
Die Methoden die ich kenne wäre das hooken des PerfomanceQueryCounter oder wie die Funktion heißt, über eine Speicheradresse (Die Lauf-Schieß Geschwindigkeit etc) oder wie du schon sagtest das man die Pakete bearbeitet oder sendet.
Bei der ersten Methode bezweifle ich das man es direkt in AutoIt machen kann, die zwei letzteren sollten gehen sofern man sich mit Memory poking oder windsocket auskennt.
Atheuz is offline  
Old 01/19/2009, 17:28   #4

@verT!c4L Was soll ich dir zeigen was ich mit AutoIt son bissel gescriptet habe ist eigentlich nix sehenwertes habe nur paar Funktion getestet usw.

@Atheuz Thxx für die Antwort. Also ist des mit den Paketen eig besser weil mit der Performance Funktion hooken das ist eig Mist weil das ganze Spiel dann ja anders ist wenn dann alles schnell ist ist halt so wie vorsprulen oder?

(PS. Bitte fragt mich nicht über Pm ob ich für euch Google hacken kann xD)
luigi100 is offline  
Old 01/19/2009, 21:31   #5

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Ein speedhack kann auf mehrere Weisen funktionieren.
Die Methoden die ich kenne wäre das hooken des PerfomanceQueryCounter oder wie die Funktion heißt, über eine Speicheradresse (Die Lauf-Schieß Geschwindigkeit etc) oder wie du schon sagtest das man die Pakete bearbeitet oder sendet.
Bei der ersten Methode bezweifle ich das man es direkt in AutoIt machen kann, die zwei letzteren sollten gehen sofern man sich mit Memory poking oder windsocket auskennt.
Nein, die Funktion heißt QueryPerformanceCounter. Und hooken von Funktionen mit Hilfe von AutoIt - ganz tolle Idee.

Falls du C++ beherrschen solltest, dann kannst du dir ja auch mal anschauen.
scbiz is offline  
Old 01/19/2009, 21:37   #6

Atheuz's Avatar

Quote:
Originally Posted by nop0x90 View Post
Nein, die Funktion heißt QueryPerformanceCounter. Und hooken von Funktionen mit Hilfe von AutoIt - ganz tolle Idee.
Quote:
Bei der ersten Methode bezweifle ich das man es direkt in AutoIt machen kann
Den sarkasmus hättest du dir sparen können.
Atheuz is offline  
Old 01/20/2009, 03:19   #7

scbiz's Avatar

elite*gold: 196
Received Thanks: 192
Nein, tut mir Leid, er war zwingend erforderlich.
scbiz is offline  
Old 01/21/2009, 12:33   #8

Atheuz's Avatar

Quote:
Originally Posted by nop0x90 View Post
Nein, tut mir Leid, er war zwingend erforderlich.
Wieso? Ich hatte es ja im selbigen Post bestritten das AutoIt alleine Hooks setzen kann, ich versteh da einfach nicht wieso man sich darauf was einbilden sollte indem man einen Post macht der nicht mit den Fakten übereinstimmt. Wenn du gerne dein Ego und Arroganz pushen möchtest, dann mach das bitte alleine.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2009, 19:31   #9

kan mir eine helfen wil ein moblock hack machen mit autoit bei metin2
basti.s. is offline  
Old 03/26/2009, 22:11   #10

Received Thanks: 210
Du kannst C++ und Perl und benutzt freiwillig AutoIt? Was ist mit der Welt geschehen...
schlurmann is offline  
Old 03/27/2009, 08:16   #11

ivits's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
autoit ist so die einsteiger sprache das ist mit der welt geschehen
ivits is offline  
Old 03/29/2009, 08:06   #12

★Zero★'s Avatar

Received Thanks: 608
hi