Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Launcher code

Discussion on Minecraft Launcher code within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Launcher code

Hi ich suche leute die Hobby mäsig sachen mit Autoit programmieren ohne dafür geld zunehmen.Also ich habe bereits einen Minecraft code der aber woll nicht so gut ist ich bräuchte also leute die den code über arbeiten können ohnen ihn schrott zumachen.Und ich bräuchte noch leute die mir helfen mein Projekt weiter zu machen.Also leute die sich gut auskennen ich gebe den code wenn ihr mich bei skype habt Mein name ist Dobbygo2 oder per emal ich freue mich auf eine gute zusammen arbeit.

mfg Starkilers
starkilers is offline  
Old 07/26/2012, 14:39   #2

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
poste deinen code doch einfach hier, und es werden sich sicher einige leute finden, welche evntuelle verbesserungsvorschläge geben könnten.
lolkop is offline  
Old 07/26/2012, 15:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
close
starkilers is offline  
Old 07/27/2012, 12:20   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#closed (on request)
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Visual Basic NET |Mein eigener Minecraft Launcher |Mit Source Code zur Überprüfung
06/12/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich möchte euch gerne meinen Minecraft Launcher vorstellen, denn ich in Microsoft Visual Basic 2008 Express erstellt habe. Der Launcher wurde für gecrackte Spieler erstellt, die keinen Geld haben um MC zu kaufen. :P Der Launcher ist dem Orginalen Launcher ähnlich und startet mit mit der gleichen Startseite. Er kann Skins klauen, Willkommensnachrichten senden ("hihi"), automatisch die neuste Version von Minecraft herunterladen ("Hauptpunkt")...
Visual Basic 2010 Minecraft Launcher (+ SOURCE CODE)
05/20/2012 - Coding Tutorials - 3 Replies
Jetzt könnt ihr nicht mehr behaupten dass mein Programm ein Virus ist oder sowas.. Der Minecraft Launcher habe ich in Microsoft Visual Basic 2010 Express erstellt. Er kann Skins klauen, die neuste Version von Minecraft mit dem Checkbox 'Force Update' herunterladen & sich natürlich mit einen beliebigen Namen in Minecraft einloggen. Der Minecraft Launcher ist also für gecrackte Minecraft Spieler. Hier noch ein kurzes Video auf Youtube. Liket bitte wenn es euch gefällt: Visual Basic 2010...
[REQ]Source code for launcher?
11/01/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies
Hello, i'm just wondering if someone would have some example source code of launcher like edxSilkroadLoader5?

All times are GMT +1. The time now is 11:55.