Hi, ich habe ein großes Problem, ich weis nicht wie ich ein Autoit Button (mit Koda gemacht) mit einer Seite belegen kann. Also das Er die Seite aufruft wen ich auf den Button klicke. Wer es weis mal bitte hier rein posten!
Das Switch ist angebrachter weil es übersichtlicher ist und code spart. Zudem verwende ich If nur wenn ich keine Reihe von Werten habe, also vllt 5 Werte; da man aber schnell mal Buttons o.ä. haben kann rate ich bei. GUIGetMsg davon ab.
Du solltest vllt mal Grundlagen zu AutoIt lernen
Razor black widow ultimate makro belegung 05/10/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo leute, kurze und simple frage kennt sich jmd von euch mit makro belegung bei razor tastaturen aus, oder hat jmd vllt ein gutes tut zu ?
sorry für die schreibfehler komm noch nicht mit der tastatur klar x)
[HILFE] Metin2 Client IS Button 03/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Leute ich wollte euch fragen , weiss einer wie man den Itemshop Button einfügt ?
der ist im Inventar Fenster !!!
http://s3.imgimg.de/uploads/ppppppppppppppp8c7703 4ePNG.png
glider.. deutsche tastatur belegung? 02/04/2007 - WoW Bots - 10 Replies hallo..
ich kann nicht wirklich gut english somit hab ich bisschen probleme beim einfügen der richtigen spells in den action bar..
könnte da mal jemand die belegung übersetzen, oder vileicht ein screen hochladen.. ?
wäre nice..
wens so ein threat schon gibt.. bitte link :P
Glider 1.0.8 belegung 11/20/2006 - WoW Bots - 2 Replies Hallo
Kann hir jemand die DEUTSCHE belegung der einzelnen Icons (1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,ß,´) für alle klassen posten.
In der Hilfe ist leider nur die Eglische und mit der kann ich nichts anfangen.
Oder anders gesagt
Was muss auf platz 1,2,3,4,5,6,7,8..... bei Schurken,Magier,Pala,...........
Hoffe habe mich einigermasen ausgedrückt.