Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt für die Wiedergabe von Musik im Ts3 mittels Winamp

Discussion on AutoIt für die Wiedergabe von Musik im Ts3 mittels Winamp within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
AutoIt für die Wiedergabe von Musik im Ts3 mittels Winamp

Hey Autoit fanatiker.
Ich habe da ein problem, nämlich will ich
einen "Musik Bot" für meinen TS3 Server schreiben,
der über AutoIt läuft.
Sprich, er soll, wenn z.B. jemand den server betritt
einen Sound abspielen.

Das erkennen, ob jemand den Server beigetreten ist,
ist nicht das große Problem, eigentlich auch schon
erledigt, aber da es keine kompatible UDF für
(die aktuelle Version von) Winamp gibt,
ist es schwierig...

Ich habe mir (Download auf 2. Seite) UDF
schon angeschaut, und auch schon getestet,
aber sie funktioniert nur begrenzt,
weil sie für die Winamp Version 1.x gedacht wurde / war.

Nun: Wie soll ich das nun machen?

PS: Der" Bot" ist für die eigene Nutzung auf meinem eigenem TS da.
MfG Njahs
PS²: Er soll den Sound auf einem bestimmten Output (AudioCable) abspielen,
deswegen ist meine Wahl auf Winamp gefallen.
Njahs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC friert ein bei Video Wiedergabe!
03/29/2012 - Technical Support - 3 Replies
Seit letzter Zeit friert mein PC einfach so ein bei Video Wiedergabe und reagiert dann nur noch auf den ON/OFF-Button! Szenario: Ich gucke Video und plötzlich lauter rot/blau/grüne punkte auf meinem Bildschirm Maus lässt sich 2 Sekunden bewegen dann tot - einzige ansprech-Methode Neustart/Ausschalten! Hab schon im Internet gesucht hab aber nicht genau diesen Fehler gefunden... Dieses Problem tritt erst seit 2 Wochen Max. auf und nur beim abspielen eines Videos. (VLC Player ,Media Player...
FarbCode wiedergabe
07/16/2011 - AutoIt - 17 Replies
Hallo Jungs leider finde ich den Fehler nicht. Die Var $Read3 ist richtig aber $Farbe ist null warum und wie löse ich das Problem. Func _Pruefen() $Read1 = GUICtrlRead($Input1,1) $Read2 = GUICtrlRead($Input2,1) $Read3 = GUICtrlRead($Input3,1) $Farbe = StringFormat("%d\t", $Read3)
Problem mit Video wiedergabe
06/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit der Wiedergabe von Videos... Ich hab eine HD Camera gekauft und ein Video aufgenommen, diese ist im .avi format und hat 1080P.. nun wollte ich das Video abspielen, was nicht geht, da diese in Zeitlupe läuft, doch nur das Bild der Ton ist richtig, woran liegt das? mit Nicht HD videos klappt das, könnt ihr mir helfen? MFG .Adidas PS: Bereits 1stunde gegooglet.
[autoit-Musik] Musik endlos abspielen
11/02/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi, Gibt es eine möglichkeit, eine *.mp3 datei endlos immer wieder von vorne beginne zu lassen? Sonst ist nach 3 minuten immer der ton weg :D. Lg V8II
Winamp im Takt der Musik blinken lassen! [Easteregg]
09/29/2009 - Tutorials - 26 Replies
Morgen Elitepvpers, hab ein lustiges Tutorial gefunden, wie man sein Winamp im Takt der Musik blinken lassen kann. Kurz und knackig formuliert, damit es auch jeder hinbekommt ;) Vorher noch ein kleines Video zur Veranschaulichung. YouTube - Unbenannt 1. Es funktioniert mit jeder Winamp Version ab v5.0 2. Ihr startet einfach euer Winamp und klickt irgendwo hin, zb. wie hier. Siehe Bild

All times are GMT +1. The time now is 05:09.