Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt - Anfänger braucht Hilfe

Discussion on AutoIt - Anfänger braucht Hilfe within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

*SkillzZ''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
AutoIt - Anfänger braucht Hilfe

Hallo.
Ich wollte einen kleinen Levelbot schreiben. Game ist Metin2..
Der sieht bisher so aus
PHP Code:
While 1
   Sleep 
(1000)

Send ("^{G}")

Sleep (1000)

Send ("{NUMPAD1}")

Sleep (1000)

Send ("^{G}")

Sleep (2000

Send ("{Space DOWN}")

Sleep (10000)

Send ("{Space UP}")

Sleep (1000)
WEnd 
Nun macht das Programm aber nicht genau das, was ich ihm sage. Nämlich will ich, dass es Strg+G sendet, dann kurze Zeit später 1 sendet, dann wieder Strg+G. Wer Metin kennt -> Absteigen, Fähigkeit Nr. 1, Aufsteigen.
Nun frage ich mich nur, wieso macht er nicht genau das? Anscheinend bekommt er nur das Space Down und Space Up.

Hiiilfe
*SkillzZ' is offline  
Old 05/28/2012, 19:18   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 81
Probiere mal folgendes aus:
Code:
Send("^{g}")
Das sollte dann Strg + g senden!
Shrezz is offline  
Old 05/28/2012, 23:23   #3

*SkillzZ''s Avatar

Received Thanks: 14
Ausgetestet, funkioniert aber auch irgendwie nicht. Ich weiss aber nicht, ob es am Game oder am Code liegt..
*SkillzZ' is offline  
Old 05/29/2012, 09:14   #4

Metin2 hat einen SChutz gegen Bots, aber es gibt hier im Forum genug Programme zum ausschalten davon!
Shrezz is offline  
Old 05/29/2012, 17:57   #5

Received Thanks: 12
Ich kenne mich mit AutoIT noch nicht so gut aus, aber hast du mal ControlSend probiert?

Vampiiii is offline  
Old 05/29/2012, 18:42   #6

Quote:
Originally Posted by Vampiiii View Post
Ich kenne mich mit AutoIT noch nicht so gut aus, aber hast du mal ControlSend probiert?

Sollte bei Metin2 auch nicht funktionieren, wie gesagt, das Spiel hat dagegen ein Schutz. Der kann aber ganz leicht durch Programme ausgeschalten werden, welche es hier im Forum gibt!
Shrezz is offline  
Reply

Tags
autoit, hilfe, senden, tasten

Similar Threads Similar Threads
Anfänger braucht hilfe
03/21/2012 - AutoIt - 3 Replies
Hey ich wollte fragen ob man auch ganze Prozesse mit variablen schreiben kann (bin noch ein Anfänger und habe kp) habe es versucht aber es kommt immer wieder ein Fehler kann mir jemand weiterhelfen? $variable = MouseClick ("left", 272, 14) Sleep (2500) Send ("{F5}") Sleep (5000) Send ("{F5}") Sleep (5000) Send ("{F5}") Sleep (2500)
Anfänger braucht Hilfe
06/17/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey Com, Da ich bei ein bestimmten MMO von der GF kein Bock mehr habe , möchte ich gern WoW ausprobieren. Angeschaut habe ich es mir schon aber da sind so viele sachen von dennen ich keine Ahnung habe z.B welchen Server soll ich spielen , PvP oder PvE ? ich will mit sehr vielen Spieler zusamm zocken damit es mehr spass macht ! natürlich auch prügeln.Welche Klasse soll ich nehmen , welche ausbildung ? Muss ich alle WoW Teile holen ? Vielleicht könnt ihr mir ein tollen Privat Server empfehlen...
Autoit Anfänger braucht hilfe
12/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi Leute ich brauch dringend Hilfe und zwar hab ich das problem ich schreib grad einen Buffbot mit Pickup und Autopotter soweit klappt alles das der BOT die F tasten drückt aber nur wenn das METIN2 Fenster geöffnet ist soweit ist alles klar jetzt ist das Problem sobald ich zu einem anderen METIN2 Fenster wechsle dann benützt er die buffs in dem neu geöffneten fenster also kurz er benutzt nur die tasten in dem momentan geöffneten Fenster ich möchte aber das so haben das ich denn bot...
Autoit anfänger braucht Hilfe.
10/19/2010 - Off Topic - 3 Replies
Hallo leute, Ich hab heute angefangen Autoit zu lernen und hab mir das Tutorial hier durchgelesen. Nun hab ich mir mit den Kentnissen aus dem Tutorial gedacht... Programierste mal nen Countdown Zähler. So mein bisheriger Fortschrit ist wie folgt: Fragt nach minuten. Fragt nach sec. Zählt runter. Secunden springen nach 0 auf 60 Eine minute wird abgezogen sobald Secunde auf 0 ist.
wow anfänger braucht hilfe
07/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
hey also ich habe mir nun auch wow + tbc geholt und wollte mal fragen ob wer lust hat mir ein bisschen zu helfen ich habe vorher noch kein wow gespielt und ihr mir vielleicht ein bisschen erklären könntet wie man schnell hoch kommt wann und wo die ersten raids sind usw ich bin nachtelf schurke auf den realm Ysera ich habe auch ts skype und icq ihr könnt mich ja gerne mal anschreiben ... p.s. jetzt kommt mir bitte nicht mit lass es lieber sein zu große sucht gefahr etc. ich weiß was ich...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.