Hallo ich habe mal eine frage kent jemand den befehl um autoit zu sagen das er jetz z.b. wenn ich F7 Drücke den script neu startet ohne immer wieder Benden und neustarten zu müssen ???
[FRAGE]Zu GM Befehlen! 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo com.
Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß in welcher datei(oder in welcher richtung)die GM Befehler enthalten sind...
Schoneinmal Danke im Voraus und
lg Kay;)
Frage zu quest befehlen 11/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute,
ich hab mal ne frage, ich hab bei der eventhelferin hinzugefügt das man zur auswahl hat Shop öffnen etc, jetzt will ich einfügen das wenn man dort klickt man exp und yang bekommt, das hab ich geschafft, aber wie kann man einstellen bzw wie lautet der befehl damit ich das nur anklicken kann wenn ich unter z.B. level 60 bin ?
mfg
Deathz00r
Frage zu den GM Befehlen auf ClubMt2 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies also der gm befahl für den item spawn ins inventar is:
/item<id>
blos was ist die id der items
sin das die values aus ce?
hat jemand ne liste mit den ids der items?
Autoit Scrip for cabal 02/29/2008 - Cabal Online - 3 Replies Hey guys heres an autoit script for cabal I found on this site Could u help me to complete my script... - AutoIt Forums
(it's not mine). Any ways so i tried it i looks like the main part has already been done but still idk why it wont work and its very complicated, if any one can help please do.
Thanks in adavance.:)
Global Const $GUI_EVENT_CLOSE = -3
Global Const $GUI_CHECKED = 1
Global Const $GUI_UNCHECKED = 4
Const $HP_Color = 0xF98466