Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 07:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bestimmte Wörter in Textdatei auslesen

Discussion on Bestimmte Wörter in Textdatei auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/05/2012, 15:53   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Und wie mache ich das, wenn ich in dem Script nicht mit fileread arbeite? Wie lese ich dann in der letzten Zeile?
Hier das Script:

Code:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <ListViewConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <File.au3>

Opt("GUIOnEventMode", 1)

Global $File = "YourFile.txt", $Stichwort = "Salat", $aFile
_FileReadToArray($File, $aFile)

#region Form
$Test = GUICreate("Test", 381, 257, 192, 164)
$ListView1 = GUICtrlCreateListView("Zeit|Tätigkeit", 8, 8, 289, 241)
GUISetOnEvent($GUI_EVENT_CLOSE, "_Exit")
#endregion Form

If IsArray($aFile) Then
	For $i = 0 To UBound($aFile) - 1

If StringInStr($aFile[$i], $Stichwort) Then

GUICtrlCreateListViewItem(@HOUR & ":" & @MIN & ":" & @SEC & "|" & $aFile[$i], $ListView1)

EndIf

Next
EndIf

GUISetState(@SW_SHOW)

While 1
	Sleep(1000)
WEnd

Func _Exit()
	GUIDelete()
	Exit
EndFunc   ;==>_Exit
Skatefreaky is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
Suche bestimmte Wörter
12/08/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Community, hört sich vielleicht etwas doof an, aber ich suche bestimmte Wörter. Voraussetzungen: 1) Bei https://adwords.google.com/o/Targeting/Explorer?__ u=1000000000&__c=1000000000&ideaRequestTyp e=KEYWORD_IDEAS#search.none muss es ca. 10.000 Globale Suchanfragen im Monat haben Bitte beachtet das bei den "Keyword-Optionen" Exakt angekreuzt ist. 2) Bei google muss das Wort mit "Wort" gesucht werden und 30k-50k Treffer haben. Bitte beachtet dass die "" mit dabei sein müssen.
Txt Datei bestimmte Zeilen auslesen?
08/19/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo, kann ich von einer Textdatei auch nur eine bestimmte Zeile auslesen? Wenn ja, wäre es nett, wenn ihr mir sagen würdet, wie ich es machen.
[Suche] Minecraft Server Mod -> Nur bestimmte Blöcke für bestimmte User abbaubar
06/18/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo liebe ePvper Minecraft User, ich bin schon seit etwas längerem auf der Suche nach einem Server-Mod, mit dem ich bestimmen kann welche Blöcke bzw. was die einzelnen Spieler allgemein Abbauen/Töten/Produzieren dürfen. Ich habe schon Google und auch teils die Suchfunktion hier benutz doch ich habe einfach nicht die passenden Begriffe mit denen ich Suchen soll. Jetzt dachte ich mir mal ich frage hier und schau ob jemand einen solchen Mod (oder bestimmte Kombinationen von Mods die das...
Textdatei aus dem Internet auslesen ?
04/01/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hi, ich wollte mal wissen ob und wie es möglich ist eine Textdatei die auf meinem Webspace hinterlegt ist auszulesen ? So ala FileOpen und FileReadLine Also in der Textdatei steht sagen wir jetzt mal eine Nummer in der 5ten Zeile. Genau die will ich ausgelesen haben. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne irgendeine Datei runter zu Laden.

All times are GMT +1. The time now is 07:41.