Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlerhafter Rückgabewert von _MemoryPointerRead()

Discussion on Fehlerhafter Rückgabewert von _MemoryPointerRead() within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 121
Received Thanks: 13
Fehlerhafter Rückgabewert von _MemoryPointerRead()

Hallo,
ich stehe mal wieder vor einem Problem, das ich nicht schaffe, selbst zu beheben. Ich bin ganz neu in dem Gebiet Adressen, Pointer, usw. Ich habe mir jetzt mal ein kleines Script gemacht, das in CSS den aktuellen "Kontostand" ausliest. Alles geht soweit, bis auf den Rückgabewert von der Funktion _MemoryPointerRead(). Der Index [0] gibt die Adresse, auf die der Pointer zeigt. [1] Ist der Wert, den diese Adresse hat. [1] ist bei mir immer 0, da die Adresse im Index [0] immer fehlerhaft ist. Sie ist immer: "0x00000000" und dann die richtige Adresse...(z. B. 0x00000000128B2A10). Ich weiß aber nicht, wo der Fehler in der Pointer.au3 entsteht. Als Vorzeitige Lösung habe ich jetzt dieses verwendet:
Code:
$PID = ProcessWait("hl2.exe")
$Mem = _MemoryOpen($PID)
Dim $offset[2]
$offset[0] = "0"
$offset[1] = Dec("D68")

;auslesen
$Add = _MemoryPointerRead("0x223B6D08", $Mem, $offset)
$AddVal = _MemoryRead("0x" & Hex($Add[0]), $Mem)

;schreiben
$Add = _MemoryPointerRead("0x223B6D08", $Mem, $offset)
$AddMem = _MemoryWrite("0x" & Hex($Add[0]), $Mem, $Money)
Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich die richtigen Adressen habe, aber ich glaube (habs noch nicht Probiert) bei Multilevel Pointern wird der Fehler zu einem großen Problem. Ich habe schon daran gedacht, die Adresse beim Rückgabewert einfach mit Hex() einzustellen, aber dann wird der Wert trotzdem nicht ausgelesen. Was ist an meiner Pointer.au3 falsch?


Vielen Dank im Voraus,
Tobolobo.

Okay, Problem hat sich gelöst. Man muss AutoIT 3.3.6.1 installieren, dass es funktioniert.
Kann geclosed werden.
Tobolobo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlerhafter Minecraft server
06/16/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich ahbe ein paar probleme mit dem minecraft server es sit ein bukkit server von mir. Leider weiss ich nicht was mit meinem LWC los ist und ich ahbe auch kein plan was ich posten muss das ihr mir helfen könnt:confused::confused: Am besten wäre es wenn mir jemand über skype alles sagen könnte;) mein Problem: Ich bekomme worldguard nicht hin und LWC hat fehler. Sowie Craftbook geht auch nicht. Ich hätte dann noch ne frage was benötige ich das netherrack mit redstone sich kurz...
[27.05] C++ | return & Rückgabewert -> Frage
05/27/2011 - C/C++ - 4 Replies
1.) Kann mir mal wer erklären was return mit dem Rückgabewert zu tun hat? 2.) Und warum muss man return 0; machen? 3.) Und was bedeudet return??
[C#] Falscher Rückgabewert
11/01/2010 - WoW Bots - 22 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auslesen von dem Level des Spieler's. Dies ist was ich erhalte: 247078670 hier der Reading Befehl wie ich es erhalte: LocalPlayer1.Level = Memory.Read<UInt32>(Memory.BaseAddress + 0x8 + 0x40); LocalPlayer1.UnitFieldsAddress = Memory.Read<UInt32>(0x8); LocalPlayer1.Level = Memory.Read<UInt32>(Memory.BaseAddress + LocalPlayer1.UnitFieldsAddress + 0x8 + 0x40);
GUICtrlCreateCheckbox Rückgabewert?
01/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage, ist sehr leicht zu beantworten. $Fischkiller = GUICtrlCreateCheckbox ( "Fischkiller an?", 240, 200 ) Func _Fischtoeten() Switch $Fischkiller Case 0 ; Welchen Wert muss ich hier eintragen? Sleep ( 10 ) Case Else For $e = 1 To UBound ( $Fisch ) -1
_MemoryPointerRead (autoit) in delphi
05/23/2008 - General Coding - 6 Replies
Hallo epvp coder Gruppe Ich hänge derzeit an folgendem Problem: In auto-it konnte man mit der "_MemoryPointerRead" Funktion einen Wert aus dem Speicher auslesen, zu dem man nur über einen Pointer(mit Offsets usw.) kommt. http://1337files.13.funpic.de/ce.jpg Nachdem ich in einem anderem Forum keinen fand, der davon Ahnung hatte, frage ich hier: Gibt es soetwas auch in Delphi? Ich verwende derzeit die Funktion "ReadProcessMemory", die jedoch nur Werte aus statischen Adressen auslesen...



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.