Kannst es bei deinem Programm ja einmal auslesen, in einer ini speichern und die Möglichkeit zum aktualisieren geben. Mehr als ne knappe Minute wirds trotzdem nicht dauern.
[Joomla][HTML] modul in einer html datei verlinken? 11/11/2011 - Web Development - 1 Replies ich hab vorher im joomla forum schon ein thread geöffnet aber da antwortet mir niemand und ich ich langsam keine gedult mehr.. will heute noch weiter probieren und so.
----------------------------------------
Bei den Modulen gibt es ein leeres, wo man ein editor hat. Ist es möglich eine verlinkung zum modul in der html zu machen?
Hier ein beispiel vom aufbau meiner website: Vorstellung wie die website ungefähr sein soll, wo ich welche div container gemacht habe, wie das ganze zur zeit...
Array 06/18/2011 - AutoIt - 0 Replies Array Fehler
Ich habe hier mal wieder einen Fehler den ich nicht beheben kann
#include "WebTcp.au3"
#include <Array.au3>
#Include <File.au3>
TCPStartup()
_AutoITObject_Startup()
[HTML]Auswahl in Tabelle posten? 07/11/2010 - Web Development - 4 Replies Hi,
ich bin noch neu hier also bitte nicht gleich bissige Antworten geben nur weil ich im erstellen von Websites noch ein ziemlicher noob bin.
Aaalso hier zu meiner Frage ( hört sich vielleicht komisch an für die HTML Profis unter euch, aber ich hoffe trotzdem, dass ich eine verständliche Antwort bekomme) :
Ich bin grad am basteln einer Homepage und da hätte ich gerne ein paar Sachen wie eine Textbox, Auswahlfenster usw.
Auf jeden Fall hat man dann am Ende einen Button, und jetzt zu...
[C] Pointer auf Array 08/26/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo,
Ich habe folgendende Pointer deklariert:
char *Menu0 = {"Gerd","Egon","Juergen&q uot;,"Karl","Hans-Dieter",&quo t;Hans-Guenther"};
char *Menu1 = {"Anna","Inge","Franziska ","Lisa","Maria"};
usw..
[HTML]HELP[/HTML]range hack and skill speed in extreme 08/21/2009 - Dekaron Private Server - 5 Replies hey guys i need a little help about range hack and skill speed in extreme
i already unpack the Data its all done..1! my problem is wer i can edit the range ang skill speed in extreme..! pls :):):):):)