Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

waypoints erstellen und benutzen....

Discussion on waypoints erstellen und benutzen.... within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
waypoints erstellen und benutzen....

Hi also ich möchte wie ihr euch denken könnt mich in einem Spiel automatisch bewegen...das Problem ist ich weiß nicht wie die Berechnung abläuft wie se
hr ich mich drehen muss um auf den wp zu zu fahren den Rest weiß ich....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder ein tut Posten... mfg
FunClown is offline  
Old 05/05/2012, 13:54   #2

Received Thanks: 12
vlt sagst du uns welches spiel
GoldenPhönix is offline  
Old 05/05/2012, 14:11   #3

mydoom's Avatar

Received Thanks: 98
Etwas Wissen über Trigonometrie und eventuell Vektoren wäre auf jeden Fall von Vorteil.
mydoom is offline  
Old 05/05/2012, 17:56   #4

Achat's Avatar

elite*gold: 528
Received Thanks: 2,403
Quote:
Originally Posted by FunClown View Post
Hi also ich möchte wie ihr euch denken könnt mich in einem Spiel automatisch bewegen.

Damit kannst du Tastendrücke senden.

Damit kannst du die Zeit messen, das könnte auch hilfreich sein.

MfG
Achat is offline  
Old 05/06/2012, 21:34   #5

Onbio's Avatar

Received Thanks: 51
ok die berechnung habe ich jetzt ....
Code:
Func WinkelBerechnen($x1,$y1,$x2,$y2) 
    Local $radAdd=0
    $X=($x2-$x1)
    $Y=($y2-$y1)
    Select
    Case $Y<0 and $X<0
        $radAdd=$pi
        Return ATan((-$Y)/(-$X)) + $radAdd
    Case $Y<0
        $radAdd=2*$pi
        Return $radAdd - ATan((-$Y)/$X)
    Case $X<0
        $radAdd=$pi
        Return $radAdd - ATan($Y/(-$X)) 
    Case Else
        Return ATan($Y/$X)
    EndSelect
EndFunc
Onbio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Schematics benutzen / erstellen
09/01/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo Epvpler Dieses Tutorial zeigt euch, wie man Schematics benützt. Was sind Schematics? Schematics sind Werke, welche Ihr mit Worldedit gespeichert habt. Diese könnt Ihr dann auf eurem Server in den Ordner Schematics pflanzen und dann mit WorldEdit aufm Server einfügen. Falls Ihr ein Singleplayer seid, könnt ihr das gleiche mit "Singleplayer Commands" tun. Auch hier nachzulesen: Worldedit Schematics Voraussetzungen:
[Tutorial] Minecart Booster&Detector Rail erstellen und benutzen
04/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo Epvp! Heute möchte ich euch zeigen wie ihr die in der Beta 1.5 geaddeten Minecart Booster und Detector Rail craften und benutzen könnt. Booster/Powered Rail Crafting: http://img23.imageshack.us/img23/5796/poweredrail .jpg Benutzung: Nachdem ihr ein Booster Rail platziert habt und versucht darüber zu fahren werdet ihr feststellen das es euer Minecart zunächst bremst. Das liegt daran, das dass Rail "Deaktiviert ist". Das rail kann man ganz normal mit einem/r Lever/Pressure...
Waypoints erstellen nicht möglich!
05/31/2010 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, Ich hab meinen RoM Char jetzt mit Elvrions bot bis Level 10 gebracht! Da es ja keine weiteren Waypoint Dateien gibt, wollte ich mir selbe welche erstellen mit der : createpath.lua! Das hat am Anfang auch wunderbar funktioniert doch, als ich dann ein zweites mal die Wegpunkte setzen wollte pausiert der Bot immer wenn ich 1 drücke! Dann drücke ich Entf um die Aktion zu wiederholen, aber dann kommt genau das selbe Problem. Wie kriege ich es hin, dass ich wieder normal Wegpunkte...
Bot Waypoints
07/17/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Wie kann ich Waypoints für den Bots selber erstellen? Oder wie kann ich überhaupt eigene Fields erstellen. Ich benutze Openkore und im ordner Fields sind ja die ganzen Felder, wie kann ich solche Felder selber machen? Also z.b. bei Seals ( cmd_field.... ) da sind die Seals immer nur aufm Sand beim Strand, wenn mein Bot nun aber nach oben läuft ist das ja Mist, weil da nur lausige Monster sind. Wie könnte ich einstellen, dass er eben nur den "unten Teil" der Map benutzt, also sich nur dort...

All times are GMT +1. The time now is 00:39.