Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datei in Blöcke aufteilen.

Discussion on Datei in Blöcke aufteilen. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Sura1506's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 92
Post Datei in Blöcke aufteilen.

Hallo,
könnt ihr mir sagen, wie ich eine 288kb große *.sqlite Datei in blöcke mit jew. 16 kb aufteilen und sie später wieder zusammensetzen kann?

Lg und besten Dank für die Anworten
Sura1506 is offline  
Old 04/29/2012, 02:59   #2

Mr.Help's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
In dem du eine haupt datei machst und dann noch dll. datein und die in die haupt datei includest
Mr.Help is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Log Dateien an e-Mail senden
10/11/2011 - AutoIt - 16 Replies
Hey com ! Ich habe eine frage.Auf meinem Windows Server habe ich einen Minecraft Server.Durch ein Plug-In werden dort automatisch Logdateien erstellt. Ich möchte nun mithilfe von AutoIt das diese Logdatein automatisch ans iPhone/e-Mail gesendet werden. Das ganze sollte automatisch sein,da ich ja wenn ich unterwegs bin keinen zugriff auf den Server habe. Wie bekomm ich das hin ?
Autoit Dateien Senden
11/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey, habe grade eben mein Login Skript mit AutoIt fertig bekommen und jetzt habe ich aber eine Frage wenn ich einlogge kommen die Daten nur auf meinem Desktop,doch wie mache ich es das sie an meine Email verschickt werden? Skript sieht im Moment so aus: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <TabConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>
Packet senden mit TcpSend
04/29/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hi also ich habe ein kleine Problem ich will einen kleinen ChatBot für Do machen. Nur mal so zur Übung da das Spiel keine Verschlüsselung hat. Also ich habe schon mit Wpe die Packete gesnifft, sie analysiert sie auch verstanden und konnte mir mit dem Wissen ein kleines Packet in Wpe zusammenbauen welches dann auch im Chat erschienen ist (also die Nachricht). Aber mein Problem ist dass ich nicht weiß wie ich das Paket in die TcpSend Funktion schreiben soll. Mein Script sieht bis jetzt so aus:...
[HELP]Wer kann mir 4 China Dateien senden >KLICK<
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Haii Com. , Wer kann mir pls per Xfire / Icq ddie 4 Datein für Hamachi schicken <Surakopf.exe <Mc.dll Usw.. Danke im vorraus PN ME Heheex3

All times are GMT +1. The time now is 15:48.