Aber immer kommt die 0 Raus.
Ich habe auch schon nachgeschaut ob es wirklich der Pointer ist.
Ich habe solitär und Cheat engine geschlossen und nochmal
neu geöffnet.
Dann habe ich bei Cheat engine den Process solitär wieder gewählt und dann Add adress manually gedrückt ich habe ein lvl 2 Pointer also habe ich 1x Add pointer gedrückt.
Dannach habe ich die adresse und die 2 offset´s eingetragen und ich habe dann immer noch die richtige Value gehabt ich hatte 0 Punkte dann habe ich die Value auf 15 geändert in Cheat engine und dann hatte sich im Spiel auch die Punkte zahl geändert.
Und ich frage mich warum das so wie ich es jetzt oben gepostet habe nicht funktioniert.
Wer die Pointer.au3 braucht:
In CE setzt sich der Pointer aus "solitair.exe"+*** zusammen, wobei "solitair.exe" bei jedem Programmstart anders ist. Dafür gibt es _MemoryGetModuleBaseAddress() (oder so ähnlich).
CE-pointer in autoit 11/14/2010 - AutoIt - 19 Replies hi, ich hätte da mal ne Frage:
ich habe in Cheat engine einen Pointer gefunden den ich mit Autoit ändern will.
ich hab die SuFu benutz aber da steht nur was von Pointern die ne eigene Adresse haben kA aber ich habe so einen Pointer:
P>
und den pointer möchte ich in autoit verändern.
Pointer für Autoit 12/07/2009 - AutoIt - 7 Replies Hallöchen
bitte schlagt mich nicht bin schon alle möglichen tuts durchgegangen doch ich raff es einfach nicht.
http://img686.imageshack.us/img686/4291/unbenannt 1i.th.jpg
das hier ist mein Pointer doch wie schreib ich ihn nun in mein bot?
Hab keine Lust ihn immer rein zu schreib.
Wie gesagt bin schon ca 1 Woche daran und ich verzweifel langsam da ich nie ein gescheites Beispiel finde...
Hoffe einer kann mir helfen.