Yeah, _WinAPI_ReadProcessMemory() and _WinAPI_WriteProcessMemory() ;<
Vergleich mal die Implementierungen von _MemoryRead und _WinAPI_ReadProcessMemory.
Dabei wird dir folgendes ganz besonders auffallen:
_WinAPI_ReadProcessMemory:
Yeah, _WinAPI_ReadProcessMemory() and _WinAPI_WriteProcessMemory() ;<
Quote:
Originally Posted by jacky919
Vergleich mal die Implementierungen von _MemoryRead und _WinAPI_ReadProcessMemory.
Dabei wird dir folgendes ganz besonders auffallen:
_WinAPI_ReadProcessMemory:
How To Write New NPC ?! 12/02/2011 - Rappelz Private Server - 2 Replies Hello ,
im need write new npc with :
Epic 7 wings
Epic 7 pieces
Epic 7 summoning scroll''s
Epic 7 cloaks ...
How To Do IT ???
Help Please ;(
Thanks
_memoryread mit 64bit programmen geht nicht! - winapi - profi - frage 07/28/2011 - AutoIt - 21 Replies hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine kniffeliges problem.
ich versuche verzweifelt mit der _memoryread - funktion aus der nomadmemory.au3 unter 64bit zu arbeiten. und zwar so, dass ich auch auf 64bit speicherbereiche benutzen kann. - leider erhalte ich nur nullwerte zurück :( ich habe schon versucht das problem zu lösen, es leider nicht geschafft.
so wie ich das sehe ist das problem, dass wie ProcessReadMemory - winapi mit int´s "versorgt" wird was ja nut 4bytes/32bit halten kann. also...
[only 64bit] Logtetsch Dinar Bot v.1.0.1 [only 64bit] 03/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Allen ein Frohes Weinachtsfest :)
http://www.youtube.com/watch?v=Nuj4Mgpko3A
Hallo alle zusammen!
Heute präsentiere ich euch meinen neuen Logtetsch Dinar bot v.1.0.1 der mit einem automatischem "Administrator" starter eingebaut ist!
How to Write [GM] or [GS] tag !!!! 11/08/2010 - Shaiya - 4 Replies I want to write for my GM characters.... But i can't do this... :S .. WHY?