Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Packetbot!

Discussion on Darkorbit Packetbot! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 196
Received Thanks: 48
Darkorbit Packetbot!

Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich mache einen Packetbot für Darkorbit in Autoit
ist nicht sehr wirtschaftlich ich weiß aber darum geht es mir garnicht da der bot sowieso kostenlos wird.
Und zwar hat DO seit neustem eine Verschlüsselung womit ich leider garnicht zu recht komme deswegen brauche ich jemand der mir das Knacken kann.
Da der bot Kostenlos wird würde ich mich freuen wenn es hilfsbereite leute sich finden lassen

mfg
ev

Push!
iEvron is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DS Packetbot
11/10/2010 - C/C++ - 46 Replies
hey ich weis jetzt wie man einen text mit c++ an einen server schickt. aber ich weis nicht, was ich zu die-staemme senden soll, um mich z.B. einzuloggen. soll ich einfach alles schicken, was livehttp headers ausspuckt oder wie?
Packetbot in vb 08
08/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mal anfangen über Winsock Packet Bots zu programmieren und habe dazu dieses Tutorial gefunden :http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutor ials/161132-tutorial-packets-sniffing-analysis.htm l Es ist mir auch gelungen Loginpackete für das Spiel zu finden und diese zu entschlüsseln, aber wie soll ich jetzt weiter machen? Ich weiß nicht wie man diese Packete in vb senden kann, kann mir das jemand vll erklären? habe natürlich schon sufu benutzt und gegoogled aber ohne...
Packetbot URL Ansteuern
06/26/2010 - AutoIt - 7 Replies
Also das ist mein angehender Packetbot im dem kleinen gekennzeichnetten segment soll der Bot diese Url ansteuern wie schaffe ich das? #include HotKeySet("{ESC}","_Exit") ;================Benutzername&Passwort speichern====================== $name="" $pw="" $name1=""



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.