wenn du trotz mehrfachen beispielen und erklärungen immer noch nicht verstandn hast, das man dafür nicht pixelsearch nutzt, gebe ich ab hier meine hilfeversuche auf...
Ich habe es vollkommen verstanden, dass sich Pixelsearch nicht so gut wie z.B memory reading dafür eignet. Dennoch ist es doch mein gutes Recht zu erfahren, ob es nich mit Pixelsearch genauso gut geht, um sich eventuellen Ärger mit memory read (Den ich bisher ausschließlich hatte) zu sparen oder? Deswegen würde ich einfach nur gerne ein anschauliches Beispielscript sehen...Vielen Dank.
Ich habe es vollkommen verstanden, dass sich Pixelsearch nicht so gut wie z.B memory reading dafür eignet. Dennoch ist es doch mein gutes Recht zu erfahren, ob es nich mit Pixelsearch genauso gut geht, um sich eventuellen Ärger mit memory read (Den ich bisher ausschließlich hatte) zu sparen oder? Deswegen würde ich einfach nur gerne ein anschauliches Beispielscript sehen...Vielen Dank.
du kannst nicht pixelsearch nutzen... wenn du über pixel arbeiten willst, liest du einfach in einer schleife per pixelgetcolor auf einer y ebene alles aus.
Ist ja alles ganz nett, aber hat einer schonmal dran gedacht, dass es mit einer anderen Auflösung garnicht klappt? Es ändert sich doch dann die Pixelposition und auch der Farbwert oder?
Die Pixelposition kannst du mit
Code:
@Desktopheight
und
Code:
@Desktopwidth
wieder gerade rücken. Aber den Farbwert? Wie soll man das anstellen?
Wie willst du es sonst machen, wenn du anhand der Pixel das aktuelle Leben auslesen willst? Entweder du bestimmst eine feste Größe des Aion Fensters oder du berechnest dir Position bzw. Länge des Balkens. Letzteres ist natürlich nur dann möglich, wenn dieser sich in einer Relation mit der aktuellen Größe des Fensters befindet.
c# pixelsearch HELP 06/30/2012 - .NET Languages - 5 Replies Hi alle,
habe schon gegoogelt, finde aber nichts passendes.
ich habe broblem mit c# und zwar will ich einen c# pixelsearch fram bot machen der im bestimmte position/Bitmap im Form1/Fenster mit einer virtuellen maus auf bestimmte farben wie z.b. auf gelb links click macht und dan SendKeys.SendWait("1"); // Taste 1 sendet.
http://s14.directupload.net/images/111108/temp/to kufuep.png
pixelsearch 12/27/2009 - AutoIt - 11 Replies hi hab mal ne frage
ich hab jetzt mit pixelsearch die coordinaten
ich will aber jetzt das der 50 pixel darunter von den coordinaten hinklickt
wie geht das?
pixelsearch 02/07/2009 - General Coding - 1 Replies gibt es in ner anderen programmiersprache sowas ähnliches wie pixelsearch, nur dass es auch in minimierten fenstern geht? und auch dass man autoit funktionen wie mausbewegungen und keyboad controls im minimierten fenster ausführen kann.
PixelSearch 07/27/2008 - Nostale - 5 Replies hi leute kann mir pls jemand erklären wie man pixelsearch benuzt??