Hallo Leute ich hab da so ein problem mit meinem 1. hack
wenn ich ihn starte klappt alles starte dann s4 x-trap kommt und dann beended sich x-trap ohne x-trap detected ....
XTrap detected AutoIt Signaturen. Ich hab schon mal versucht in einem compilten Script die Signatur über OllyDbg zu verändern. Doch geklappt hat es erst mit einem EnumProcesses Hook ;o
XTrap detected AutoIt Signaturen. Ich hab schon mal versucht in einem compilten Script die Signatur über OllyDbg zu verändern. Doch geklappt hat es erst mit einem EnumProcesses Hook ;o
Das heißt ? Bin nicht so ein über wissender also könntest du des erklären ?
Du musst EnumProcesses hooken wenn du nicht willst das XTrap deine AutoIt Programme/Scripte detected. Oder du schreibst es in einer anderen (Script-)Sprache ;o
Durch ist es möglich alle aktuell ausgeführten Prozesse auf zu zählen. Was Applecode wohl meint ist dir gezielte Manipulation, indem sein AutoIt Prozess übersprungen wird. Das Hooken der Funktion wäre eine Möglichkeit dies herbei zu führen.
Lol. .. Bei mir hats mit Olly <3 immer geklappt :O
Alter XTrap Ordner[Old XTrap folder] 11/24/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 157 Replies Hey,da einige ihren XTrap geupdated haben ,gehen bei einigen der Bypass nicht mehr.
Da ich noch den alten XTrap Ordner habe geht der Bypass noch.
Ihr könnt ihn gerne haben.
Ihr müsst einfach folgendes machen:
-mein Anhang downloaden
-euer geupdated XTrap Ordner löschen
-die .rar Datei in dem XTrap Ordner entpacken.