Quote:
Originally Posted by .SkyneT.
... Meinst du das jetzt Ernst ?
Epvp ist kein Malware Board.
Außerdem kann jeder der selber das "Aufzeichnungsprogramm" geschrieben hat,
mit diesem kleinen "Fehler" fertig werden.
|
Tut mir leid, ich habe keine Ahnung was du von mir willst, bzw. verstehe nich was du mir sagen willst.
Quote:
Originally Posted by Freddy
Keylogger etc. werden auf elitepvpers nicht unterstüzt!
|
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE
#closerquest, gibt andere hacker foren
|
Wie scheiss Paranoid kann man eigendlich sein?!
Ich suche ein Keylogger, der mir sagt, welche Tasten ich wie oft und wie lange gedrückt habe/halte. Ohne jeden Netsend von Daten etc. Außerdem soll es nur ein Keylogger sein, nichts mit Screenshots, ohne Mausbewegungen und System- und Windowinfo.
Ihr solltet vielleicht einmal ein wenig darauf achten was ihr so von euch gebt, bevor ihr User die ihr nicht kennt des hackings und Datenklaus bezichtigt!
Nur weil ihr vielleicht geschädigt seid durch unzureichenden selbstschutz ist nicht jeder der einen Keylogger sucht auf kriminelle Machenschaften aus!
Oft genug werden auch Keylogger in großen firmen eingesetzt zur Mitarbeiterüberwachung und dem Nachvollzug von Daten, aber das ist ein anderes Thema.
Aber um auf den Punkt zu kommen: How about a nice cup of stfu?
Quote:
Originally Posted by MagicDave
Habt ihr nicht gelesen? er braucht nicht einen Keylogger sondern ein Programm welches ihm anzeigt wie lange eine Taste gedrückt wurde..
Wenn es wirklich um einen Keylogger gehen würde, würd ich die Closereq. verstehen aba ...
Mfg Magic
Falls ich dennoch falsch verstanden hab sry for that ;P
|
Endlich jemand der mich versteht und nich so verkorkst denkt wie deine Vorposter...
Richtig, ich suche ein Aufzeichnungsprogramm um neinen Tastenbewegungen zu verfolgen, ganz ohne Windowinfo oder irgendwelche Sendungen, NUR Tastenbewegungen. Das ganze nennt man dann Keylogger,
ein Keylogger muss nicht immer gleich ein Programm sein welches wichtige Daten ausspioniert und diese an zweite oder dritte weitersendet.
Kann es, ja. Muss es aber nicht.
Jemand anderes noch etwas konstruktiver zu meinem Problem dazulegn?
Danke, Kremix.