Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mathe Programm [Hilfe]

Discussion on Mathe Programm [Hilfe] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.-FreeZer-.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Mathe Programm [Hilfe]

#Closerequest
.-FreeZer-. is offline  
Old 03/01/2012, 15:36   #2

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Zwei Strecken stehen im Verhältnis des Goldenen Schnittes, wenn sich die grössere zur kleineren verhält wie die Summe aus beiden zur grösseren.
ist doch extrem einfach umzusetzen...

Code:
Func IstGoldenerSchnitt($a,$b)
	If $a>$b And $a/$b=($a+$b)/$a Then Return True
	If $a<$b And $b/$a=($a+$b)/$b Then Return True
	Return False
EndFunc
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2012, 15:46   #3

.-FreeZer-.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
#closerrequest
.-FreeZer-. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mathe-Aufgabe (Hilfe)
01/31/2012 - School & Education - 9 Replies
Ja, ich hab mal ne Frage undzwar über Mathe. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Aufgabe Löse das Ergebnis ist auf jedenfall 46,66 oder so :D aber in die richtung vlt 46,7. Hier die Aufgabe Ein Dreieck hat eine höhe von 9cm. Ermittle den Flächeninhalt. 1. Das ist ein gleichseitiges Dreieck 2. Ich habe keine anderen Angaben. Hoffe ihr könnt mir helfen danke ;D.
Benötige Hilfe in Mathe
01/08/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich bräuchte jemanden, der mir erklärt, wie & was der Satz des Nullproduktes ist und der Satz von Vieta. Muss mein Gehirn wieder auffrischen, in den Ferien nix gemacht. :) Der jenige der mir das erklärt bekommt 4 E*Gold.
Brauche Hilfe bei Mathe :/
09/15/2011 - School & Education - 7 Replies
ich würde mich sehr über nutzliche antworten freuen... Bitte mit Rechenweg und wenn du mir noch erklärst wie du es gemacht hast wäre es auch gut :) hier die aufgaben :) -(3-a)+(a-5)+(1,8a-2,3b)-(3,6a+1,5b) -(x+7)-(4-x)+(11x+7y)-(-4x+2y) -(a-b)+(b-a)-(4a+b)-(1,2b-6a)
Bräuchte hilfe In Mathe
07/23/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi ich bräuchte hilfe von euch in Mathe,weil ich da nicht grad gut drin bin... vielleicht auch tipps und tricks,wo man formeln etc herbekommt... ich brauche auch noch hilfe bei folgenden Aufagben die ich im Anhang bereitgestellt habe;) Fals ihr Mir sehr geholfen habt und mir einiges erklärt habt,werde ich euch mit Egold bezahlen...das wäre dann alles ;)
Hilfe bei Mathe
11/25/2009 - School & Education - 8 Replies
Hi, ich komm nun seit bestimmt 2h nicht weiter. Ich bin 10 Klasse Realschule und habe folgend FOrmel zu "analysieren". y = 3sin 2x Eigentlich nicht so schwer, aber ich suche nun folgendes - Periode - Wertebereich Ich hoffe jmd weiß das. Ich habe grade einen totalen Blackout

All times are GMT +1. The time now is 11:50.