Moin.
Arbeite grad an einem Script für mich und bin eigentlich auch so gut wie fertig..
Hab schon in Google und e*PvP danach geguckt, wie wenn man z.B. 10 Namen angebt eine random ausgewählt wird und wie man es machen kann, dass als erstes Name 1 gewählt wird dann Name 2.
Dass ich nichts gefunden habe liegt wohl daran, dass ich nicht weiss wie man so etwas nennt.
Ansonsten schreib in eine Ini die Zahl 1, lass die auslesen. Wenn der Iniread 1 ist soll er den 1. nehmen und +1 dazurechnen. Ist es 2 soll er den 2. Namen wählen und +1 rechnen. Ist es 3 soll er den 3. Namen wählen und auf 1 setzen.
Wort Spiel: Wort nach Wort 09/21/2011 - Main - 1 Replies Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben.
Wie geht das ?
Also ich schreib z.b.
Ich
ein andere schreibt z.b. bin
ein anderer daraufhin z.b. anders
Und so weiter :D
Also Generiert tolle witzige Sätze :D!!!
Du
Was Auswählen?? 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich will nen DynDns Server machen für mich und meine Kollegen,
so jetzt müsste ich von euch nur wissen wo ich die Ports öffne hier ein bild
http://s13.directupload.net/images/101002/4yqfkvx u.jpg
25er psc welches auswählen 06/26/2010 - CrossFire - 3 Replies hallo was muss ich mit nem 25iger psc auswählen
da stehen 10k, 20k, 50k und 100k zp points welches muss ich für nen 25iger auswählen
Rüssihändler etc. anklicken und auswählen? 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,
Ich möchte mal fragen wie man das machen kann das man wenn man zB. auf Rüssihändler klick sowas zum auswählen ist zb. krieger rüssis usw.... wie kann man das machen?