Wenn beim Öffnen des Prozesses kein Fehler auftritt, dann macht er weiter. Das bedeutet das. Also wenn jetzt beispielsweise der Prozess noch nicht gestartet wurde, dann liest er auch nicht, weil eben ein Fehler aufgetreteten ist. Und wenn der Prozess vorhanden ist und kein Fehler auftritt, dann macht er weiter.
DllCall sollte ein Array zurückgeben. Das erste Element ist der Rückgabewert der Funktion, die mit DllCall aufgerufen wurde. Folglich, davon ausgegangen, dass nicht auf das erste Element zugegriffen werden kann, ist etwas schief gegangen.
[VB.NET] Read memory help 03/25/2011 - .NET Languages - 7 Replies Ok so im looking for some one that can help me to read a procces memory from a game and show it on a label in vb.net so if the HP changes then the label will change.
Please help me here cant find anything on google, also how to send keys to the game
Suche Script für Memory Read 03/04/2011 - AutoIt - 1 Replies Kann mir einer ein Script geben ohne GUI, mit NoMadMemory include wo ich die Read Memory Funktion nutzen kann?
Würde mich auch über ein VB Script freuen!
Möchte für 4Story Global ein Log Buch machen!
VB.NET Read Memory 11/08/2010 - .NET Languages - 1 Replies jo Hi,
Ich suche eine ReadMemory Function. Hat einer eine da?
Danke
[VB]Write Memory bzw Read Memory 06/26/2010 - .NET Languages - 8 Replies Hi
Ich hab das TuT von *Guidman* benütz um einen hack zu machen.
So aber nun hab ihc ein paar fragen könnte man memory teil kürzer machen und am besten wie kann man das selber machen weil ich will nihct immer C&P machen.
Und zu Read Memory kann man das auch machen das ein Label immer die Bestimmte Ahnzahl angiebt von dem Pointer?.(Wenn das Read Memory ist ?)
Bitte helf mir
Danke
Memory read and add value 06/20/2010 - AutoIt - 4 Replies Im trying to read values with HexCode but i have no ide to do this. i want the porgress bar and the labels to show the curent value of the Adresses
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <ProgressConstants.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>