Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Problem :D

Discussion on Kleines Problem :D within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Smile Kleines Problem :D

Erstmal Hallo leute
Ich habe mal eine frage
Der Code:
PHP Code:
FileOpenDialog("auswahl" , @DesktopDir "Textdatei (*.txt)" "" 0

Lasst ja ein Fenster öffnen man kann verknüpfungen und .txt auswählen.
Aber wie kann man machen das Fileopendialog wirklich nur .txt nimmt.
Keine andere z.b Verknüpfungen vom internet und so.
Bitte um Hilfe
BladeTiger12 is offline  
Old 01/31/2012, 17:50   #2

elite*gold: 179
Received Thanks: 42
#dialog Command i think
Everything™ is offline  
Old 01/31/2012, 17:52   #3

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Wie Dialog command?
How dialog command?

#Edit:
Everything what for a Dialog command?
#Edit:
I was not that long scripts.
Must learn
BladeTiger12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
4s EG kleines problem
04/16/2011 - 4Story - 2 Replies
kann nicht updaten da kommt immer das ich keine connection zum server aufbauen kann, bevor kommt irgendwas mit nem script das fehlerhaft ist. hab das von nem speedlink von abi die zahlen dahinter habe ich vergessen. also kann mir irgendwer da helfen, ich habe es schon versucht mit firewall und antivirus ausmachen...
Kleines Problem
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, unzwar will ich einen Metin2 Root Server erstellen hab auch alles soweit verstanden mein Problem:Ich hab gerade das Disk-Image von FreeBSD Version 7.2 mit sh -e makeimage.sh dvd1.iso 7.2-RELEASE ~/.ssh/id_rsa.pub gespeichert und will es jetzt mit dd if=disk.img of=/dev/sda2 ablegen doch leider exestiert dieses verzeichnis nicht und ich kriege die Fehlermeldung: dd: opening `disk.img': No such file or directory Ich weiß leider nicht wo die swamp...
Kleines Problem.
10/17/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo liebe Comunity, ich habe ein kleines Problem, es ist kein weltbewegendes, aber es nervt auf Dauer einfach. In jeden 2,3 Raum in den ich reinjoinen will, also auf 'Join Game' druecke, fliege ich aus dem Raum und folgende Meldung kommt; -> Siehe Bild. Imageshack - crossfire201010150001.png Kann mir jemand sagen, wie ich diesen beheben kann ? Danke im vorraus ;)
hab nen kleines problem... ^^
06/17/2010 - Last Chaos - 14 Replies
moin moin^^ also ich habe volgendes problem: bei mir geht kein bot/trainer immer wen ich den an mache und den einfach nr laufen lasse ohne hack odr was anzu machen bekomm ich so nach 10min rumsitzen nen dc. würde mich über antworten freuen ;) mfg
Kleines Problem
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also da bei mir nix mehr geklappt hat .. habe ich folgendes probiert: ich habe aus dem ungepachten 2007 de ordner die metin.exe in den longjuyt2 ordner gemacht in der hoffnung es könnte deutsch werden(ich weiß dumm idee) dann hat der irgendwas chinesisches gepacht und wenn ich jetzt einlogge siehst soo aus : http://thumbs1.bildupload.com/b10cc577a18f9899bf9 8494458f605d6.jpg das hatte ich nochnie(den hintergrund) könnte mir einer sagen was ich da jetzt genau gemacht habe ...?

All times are GMT +1. The time now is 18:19.